THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nochma nur regeln :D

Nach unten 
AutorNachricht
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

nochma nur regeln :D Empty
BeitragThema: nochma nur regeln :D   nochma nur regeln :D EmptySa Apr 16, 2011 2:28 pm

Hier sind noch einmal die wichtigsten Regeln aufgelistet.
Sie findet man aber auch in Erklärungen/Regeln
Allerdings hab ich ein paar Sachen hinzugefügt, die aber eigentlich klar sind auch was passiert wenn man gegen Regeln verstößt habe ich dazugeschrieben.

1) Die Charakterkarte ist nur eine kurze Zusammenfassung und Ergänzung deines Charakters für das RPG, bitte erstell davor eine Beschreibung von dir im Forum in der dazugehörenden Kategorie und Entscheide dich auch schon für Assa oder Anti!

2) Bei der Bank müsst ihr zutreffende Angaben machen, wenn ihr Angaben macht, die nicht zutreffen bekommt ihr eine Strafe. Dies zählt natürlich nur, wenn man Gold bekommt, wenn ihr Geld abgebt (zum Beispiel an Geburtstagen) könnt ihr dies natürlich tun.

3) Zu den kämpfen zählen auch Story kämpfe, wenn also einer jemanden im Wald angreift zählt der sieg beziehungsweise wenn man verloren hat auch!
Wenn ihr verlorene Kämpfe nicht eintragt, ist das ein Regelverstoß!

4) Wenn ihr Ausrüstung habt die nicht in der Charakterkarte zum Ausrüsten steht schreibt es mir bitte, ich ergänze sie dann.

5) Wenn ihr sterbt und nichts habt womit ihr euch zurückholen könnt, müsst ihr entweder tot bleiben oder ein anderer holt euch zurück.

6) Tötet niemanden absichtlich aus der eigenen Gruppe!

Wenn ihr gegen Regeln verstößt:
Kommt ihr erstmal auf die schwarze Liste, ihr werdet im Auge behalten u.s.w. Wenn ihr euch wieder gut verhaltet und es ein einmaliger Ausrutscher war werdet ihr nach einer bestimmten Zeit wieder von der schwarzen Liste weggenommen. Wenn ihr euch allerdings noch etwas zu schulden kommen lasst, werdet ihr für eine bestimmte Zeit gebannt. (dies kann man auch in der schwarzen liste lesen)
Nach der Zeit dürft ihr wieder reinkommen. Wenn noch etwas passiert werdet ihr ohne Vorwarnung gelöscht.

Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
 
nochma nur regeln :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung/Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: RPG :: Regeln-
Gehe zu: