THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty
BeitragThema: hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!   hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! EmptyDi Dez 11, 2012 10:28 pm

huhu leuz nach zwei jahen pause gehts mal wieder los ... da ihr in der überzahl seid darf ich die map aussuchen^^

ich würde trozdem nicht mehr soooo ultimativ im vorteil anfangen^^ also einfach einparr broße berspitzen und ein tahl zwischen ihnen ( sie umkesseln es) sie reichen bis hoch in den klahren himmel .

unten im kessel ist eine alter minenschacht und ein kleines leeres dorf mit einem kleinen friedhof so des wars auc schon ir werdet prlötzlich auf die weite ebene gebemt ihr sed mich nicht ich sehe euch nicht ^^ letz go fight
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!   hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! EmptyDi Dez 11, 2012 10:40 pm

da hermipussymuffen hat regel ich das alleine!
ich lasse einen sturm um mich entstehen der sand aufgenommen hat, der wind hat die selbe wärme wie meine körpertemperatur (geht durch reibung der moleküle)
und anschließend mehrere weiter gleichaussehnde stürme um mich herum aber ohne mich drinne. ich und die kleinen wirbelwinde fliegen in die luft und finden dich. aber du weißt nicht in welchem ich bin
ich lasse aus dem himmel windblasts auf dich nieder rieseln und beginne mit der beschwörungsformel für einen mächtigen angriff:

i am the bone of my sword
steel is my body and fire is my blood
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!   hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! EmptyDi Dez 11, 2012 11:09 pm

ich versuchs troz kurzeitigem traume dank meiner familie-.-


hahaha glaubst du wircklich es ist soo einfach?....XDD.... das war ne wircklich böser Falle um einen lustigeren anfang zu starten.... du hast einen meiner zwei auf dem schlachtfeld postierten doppelgänger getötet... aber da ist nochetwas an beide waren schatten gehäftet.... du kannst dir die berührung von einem schatten wie ein auströmen deiner lebensernergie oder das verlieren jeglichen lebenswillen voerstellen wie ein unglaublich starckes genjuzu das dich in eine kranke zwischenweld bringt.... also pöse falle... ich weiß aber das du sie umgehen kannst^^... los mach schon
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!   hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! EmptyDi Dez 11, 2012 11:32 pm

ey kollege ich hab dich quasi unsuchtbar aus der luft mit einfach aus dem himmel kommende windstöße angegriffen du hast kp in welchem wirbel ich bin
you know what im sayin?
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!   hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! EmptyDo Dez 13, 2012 9:14 pm

definier deine angriffe doch deutlicher -.-....na gut schatten is tod und wenn shcon ich bin immernoch i wo auf der map... aber ich denke ich sollte schonmal mit den forbereitungen anfangen.... ich schaue mich in meiner höhle um bis die scanner von meinem powerarmo piepen und ich anfange nanobots ausströmen zu lassen ^^... du bist^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!   hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! EmptyDo Dez 13, 2012 10:17 pm

ich habe keine ahnung dass du nanobots ausstreust aber trotzdem mach ich sie unbewusst platt:
ich spüre deinen anderen doppelgänger auf die selbe (feige aber effecktive) taktik auf und forme diesmal eine plasma kugel aus stark komprimierter luft (einfache physik bei starker komprimation von gasförmigen stoffen)diese feuer ich auf deinen doppelgänger. wärend des aufpralls explodiert sie.
dadurch wird plasma quasi verstreut was deine nanobots lahmlegt (aus dem selben grund warum zb beim polarlicht strom und telefon und so immer ausfällt)
ich feuer immer weitere plasmakugeln auf deinen doppelgänger bis er stirbt und das gebiet dort ziemlich platt gemacht wurde

"I have created over a thousand blades"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!   hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hermi in unserer gewalt
» magus battles...XD...jey meinraum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Battles-
Gehe zu: