THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte

Nach unten 
+6
Zorro
hermi
Chaos
magnumfire
Futofabi
Bianchi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lokond
Assassine
Assassine
Lokond


Anzahl der Beiträge : 184
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 12:59 am

Futofabi schrieb:
erstens teil ich die kugel mit schwert einfach in zweil teile zweitens bist du erst zwölf der rückstoß war bei dir so stark das du verziehst^^

das wahr nur vorteusch das meine gepard dich von hinten angreift und dich schwer verletzt
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:01 am

autsch verdammt ....
schnell hinter ein haus lauf aufs dach geh und von dort einen sprungangriff mit schwert auf dich mach
Nach oben Nach unten
Lokond
Assassine
Assassine
Lokond


Anzahl der Beiträge : 184
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:03 am

Mit meinen schildern blocken " puh wahr knap" und schon greift mein gepard dich wider an
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:07 am

ein volltreffer

...

der kazebunshin (winddoppelgänger) ist besiegt (rate mal warum ich hinters haus gelaufen bin)
tja eine scharfe druckwelle wird daduch freigesetzt die deinen geparden außer gefecht setzt (hat mich allerdings ein drittel meiner kraft gekostet)

auf dich zusprinte
entfache fuurinmaru
wind aura vom schwert auf dich abfeuer
Nach oben Nach unten
Lokond
Assassine
Assassine
Lokond


Anzahl der Beiträge : 184
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:12 am

Futofabi schrieb:
ein volltreffer

...

der kazebunshin (winddoppelgänger) ist besiegt (rate mal warum ich hinters haus gelaufen bin)
tja eine scharfe druckwelle wird daduch freigesetzt die deinen geparden außer gefecht setzt

auf dich zusprinte
entfache fuurinmaru
wind aura vom schwert auf dich abfeuer

meine letzten schilder die nett benutzt wurden halten uber die helfte des schadens auf ich feuere meine verfolger munition ab die trifft dich genau auf die wunde . dan noch meine explosieons munition trifft dich direkt und die liegst am boden
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:28 am

ich wurde zwar von ein paar getroffen aber die die gefährlich werden konnten hab ich zerstört (ich kann die luft kontrollieren also hab ich die einfach zerschnitten)
um die explosionsmuni aufzuhalten lasse ich einen tornado entstehen (hab aber insgesamt schaden davongetragen)

mir reichts jez ich sammle die luftmoleküle um dich herum auf ganz starke dichte das erhitzt sie extrem stark bei einem der verfolgungs raketen sprinte ich hinter dich und bumm (die luft explodiert)
Nach oben Nach unten
Lokond
Assassine
Assassine
Lokond


Anzahl der Beiträge : 184
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:33 am

ich mach einen schuß mit meiner hertsten munition weil mein schilde kaput sind konnte ich nix anderes machen explosin gegen explosin ein gewiltiges boom das schlacht feld wahr nur noch ein krater beide standen nur noch beide viel und beide kao mein gepard brachte mich weg und nur noch futo blieb beim schlachtfeld blut über strömt und ohne bewusst sein unentschieden
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:37 am

warte wie willst du die explosion um dich herum überstehn (und dei gepart ist vonn meinem kazebunshin besiegt)

aber egal bevor der schuss mich trifft konzentrier....

BANKAI kazezu fuurinmaru

ein hurrikan entsteht (fängt die munition ab) und ich lenk ihn auf dich zu
du fetzt gegen eine wand nachdem er dir überallschnittwunden zugefügt hat und brichst zusammen
ich brech zusammen wegen schaden und kraftmangel toshiro nimmt dich mit und hermi mich
nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 3:42 am

doch dann kommt wie aus dem nichts, mit lautem blitzen und knallen ein stalummanteltes 55mm geschoss mit c4 holkern geflogen und ballert dir ohne große mühe ein schönes großes loch in den bauch (magu + hellsing snipe = *wort das soangsteiflösend ist das ihr esnicht erkennt*....muhahaha Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:31 am

haha hoffentlich trifft das und wird nicht von toshiro abgefangen^^

ok mir gehts wieder besser die blutungen wurden gestoppt (danke hermi)

rooooaaaaarrrr bin ich sauer!! das nächste mal mach ich von anfang an ernst (hab ihn gewaltig unterschätzt)

ich trainier meine aura und meine kondition.......
Nach oben Nach unten
Lokond
Assassine
Assassine
Lokond


Anzahl der Beiträge : 184
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 9:23 am

Futofabi schrieb:
haha hoffentlich trifft das und wird nicht von toshiro abgefangen^^

ok mir gehts wieder besser die blutungen wurden gestoppt (danke hermi)

rooooaaaaarrrr bin ich sauer!! das nächste mal mach ich von anfang an ernst (hab ihn gewaltig unterschätzt)

ich trainier meine aura und meine kondition.......

wunden geihlt dank toshiro und die 2 explosion von mir hat deinen zur helfte abgeschwächt und die beiden explodierten zusammen . Und ich freum mich auf nextes mal Cool
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 12:05 pm

Bin zu spät gekommen und konnte leider nicht mit machen.
Aus Langeweile Repariere ich alles was ihr kaputt gemacht habt und gehe wieder ins HQ zurück.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:27 pm

lokond vergiss bite das 40cm breite loch in deinem bauch und inzwischen noch ein zweites da wo dein kopf sein sollte....ich glaube du brauchst sehr lange um gesund zu werden^^...muhahahaha das wahr ne rache auf magnum art^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 2:28 pm

toshiro kann heilen? ok die zwingen wir zum rüberwandern

AAAABER ich hab meine hauptaufgabe erfüllt : dich daran zu hindern kitty zu töten
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:09 pm

und ich hab futon gerecht und loko ge-löchert.....alle sind glücklich^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 4:23 pm

LOL IST LOKOND GELÖCHERT??

naja bald bin ich auch wieder auf den beinen
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 5:03 pm

jop loko ist eher loch-ko...ok is n flachwitz ^^
Nach oben Nach unten
Lokond
Assassine
Assassine
Lokond


Anzahl der Beiträge : 184
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:22 pm

das war ein doppelgänger toshiro hat mich den echten lokond versteckt
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:33 pm

gut da wir schon dabei sind können wir hier das chatbattle austragen....muhahaha

ok aber da ich toshiro immernoch sehen kann und wir in einem großen krater stehen kannst du nicht weit sein....zuerst aber teleporte ich toshi weg....so jez haste keine rückendekung mehr....muhahaha
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:33 pm

aber wenn das ein doppelgänger gewsen wär dann wär der bei meinem ersten angriff besiegt worden

einen chatbattle mit lokond wirst du wohl nicht machen können ders total am ende
Nach oben Nach unten
Lokond
Assassine
Assassine
Lokond


Anzahl der Beiträge : 184
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm

Futofabi schrieb:
aber wenn das ein doppelgänger gewsen wär dann wär der bei meinem ersten angriff besiegt worden

einen chatbattle mit lokond wirst du wohl nicht machen können ders total am ende


es geht wider noch paar verletzungen aber ich besiegen in trotzdem
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:40 pm

super^^
dann kämpft magnum jez blad gegen lokond (wobei lokond verletzt ist) und ich bald gegen toshiro wobei ich verletzt bin
Nach oben Nach unten
Keith2003
Neuassassine
Neuassassine
Keith2003


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 20
Ort : Rüdersdorf

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja+Heiler
Waffen: Schwert
Gold: 200

ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 7:55 pm

ich finde um unsere ziele zu schaffen braucht es noch viel zeit aber WIR SIND STARK!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte   ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ANTIASSASSINES: unsere ziele, unsere geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Ziele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Anti Assassines :: Anti Assassines Geschichte und Ziele-
Gehe zu: