THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Futofabis Fähigkeiten

Nach unten 
+3
Chaos
hermi
Futofabi
7 verfasser
AutorNachricht
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptySo Nov 28, 2010 4:20 am

ich hab shinigami fähigkeiten und dazu noch die von einem kushala daora (bin also vom typ wind)
ich hab also absolute windkontrolle (und luft)
Normal: ich kann eine windaura die mich schützt aktivierenund den wind kontrollieren. dabei kann ich windschnitte machen die extrem scharf sind dazu noch kleinere windblasts (siehe kazuma aus kaze no stigma)

Shikai (fuurinmaru): ich kann fliegen, wirbelstürme erzeugen und andere stürme die ziehmlich heftig sind. ich kann größere windblsts erzeugen und mein schwert in wind hüllen und so eine art wind getsuga tensho abfeuern.

Bankai (kazezu fuurinmaru): hier hab ich flügel aus wind am rücken die es mir erlauben mich mit überschallgeschwindigkeit zu bewegen. ich kann gigantische und viele wirbelstürme und sogar einen hurrikan entstehen lassen (kann ich alles steuern). dazu ist meine windaura sehr viel stärker als im shikai (beim absoluten maximum hat sie die zerstörungskraft von vegetas attacke gegen boo als er sich opferte). ich kann rasenshuriken.

dazu kommt, das ich dauerhaft winddoppelgänger erschaffen kann (einer kostet mich jedoch einen viertel meiner kraft da er eine ziehmliche sturmdruckwelle anrichtet wenn er besiegt wird)

neuerdings kann ich mich wenn ich mich lange genug konzentriere kraft vom windgott erlangen dies macht mich viel stärker und stellt meinen status wieder her (bis auf verletzungen) und ich habe so auch mehr energie

außerdem bin ich intelligent und weiß alles über die luft und deren bestandteile so das ich komplexe wirkungsvolle attacken machen kann

ich habe verdammt viel chakra/ raiatsu/ furyoku und bin im bankai in der lage es mit der spezialattacke auraexplosion alles aufeinmal rauszuhauen höchstwahrscheinlich die niederlage des gegeners bei einem treffer bedeuten würde (je nachdem wie viel ich benutze)(ich kann kontrollieren wie viel chakra ich bei auraexplosion verwende)

meine aura ist nicht zu unterschätzen schon im normal ohne entfesselung kommen normale kugeln einer handfeuerwaffe nicht durch bzw werden abgelenkt

ich habe außerdem noch eine so starke geheime spezialattacke die alle anderen in den schatten stellt, aber sie wird mich alle kraft kosten und ich werde vielleicht sterben wenn ich sie einsetze

zu der sturmpower kommen noch varschärfte sinne (also gute reflexe) und schnelle geschwindigkeit dazu

und ich habe ein sharingan (mitlerweile komme ich sogar auf mangekyo sharingan) und kann somit gen - jutsu machen und hab noch bessere reflexe und wahrnehmungen

durch das mangekyo kann ich extreme augenkünste wie amaterasu, tsukoyomi und kamui

seit neuem kann ich den feuerdrachen rathalos beschwören dessen körper viel gift enthält

ich benutze sehr gerne tai-jutsu fähigkeiten vorallem shishi rendan das ich absolut perfekt kann

außerdem kann ich den schall kontrollieren da es nichts weiter als schwingende luft ist ich kann euch also quälen ohne ende

durch diese schalltechniken kann ich sachen aus luft formen und explodieren und schallwellen abgeben lassen (ähnlich wie deidaras techniken)




tja antis lasst euch was einfallen


Zuletzt von Futofabi am Mi März 02, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptySo Nov 28, 2010 2:49 pm

JAAAAAAAA FUTOFABI

Auf in den kampf bounce bounce bounce pirat
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDi Nov 30, 2010 9:16 pm

Oha so eine heftige Schwachstelle ich glaub ich besorg dir Ohrenschützer. Very Happy
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDi Nov 30, 2010 10:39 pm

Muhahaha...er hat eine Schwachstelle verraten Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDi Nov 30, 2010 10:45 pm

naja wenn ihr es nötig habt es auszunutzen
die schwachstelle mit hip hop geht nur wenn ich alleine bin wenn ich metal hör werd ich wieder stärker
Nach oben Nach unten
Ran
Neuassassine
Neuassassine
Ran


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : ich bin hier

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyFr Feb 11, 2011 1:58 pm

O.o Shocked du bist iwie unbesiegbar!!!! affraid
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyFr Feb 11, 2011 4:34 pm

nö eig kann ich nur als shinigami die luft kontrollieren und habe das sharingan^^ ich bin nur kreativ
Nach oben Nach unten
kätzchen
Neuassassine
Neuassassine
kätzchen


Anzahl der Beiträge : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : schweiz

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyFr Feb 11, 2011 5:12 pm

dann musst du das luftkontollieren abr noch lernen, denn der wunsch bei der bösen fee hatte seine nebenwirkungen tongue
du kannst nicht gut zielen XD
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyFr Feb 11, 2011 7:59 pm

ich konnte das alles schon vorher^^ ich wollte so noch einen bonus tongue
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyMi März 02, 2011 2:08 pm

erneut aktualisiert (neu ist nur das mangekyo sharingan ich bin nur so nett und verrate euch meine neuen techniken die durch luftkontrolle möglich sind)
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDi Sep 06, 2011 11:20 pm

boa mir ist grad so eine unendlich miese attacke eingefallen ich nenne sie helios Very Happy
antias ihr seid fischfutter
ich will einen kampf
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyMi Sep 07, 2011 9:04 pm

ich weiß genau wer net gegen dich kämpft XD
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyMi Sep 21, 2011 9:47 pm

mir ist auf grundlage von helios sogar noch mehr eingefallen.
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyMi Sep 21, 2011 9:50 pm

zum thema ich kämpfe nicht gegen dich XD
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyMi Sep 21, 2011 9:51 pm

schade hättest eh keine chance. jez bin ich zu 100 pro der 2 stärkste
möglichkeit gefunden wie ich wirkliche energieblasts wie bei dragonball z abfeuern kann nur mit luftkontrolle Very Happy
mein erster gegner wirds zu spüren bekommen
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyFr Sep 23, 2011 8:09 pm

dasbin dannwohl ich^^...moin tongue
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptySa Nov 10, 2012 10:10 pm

vllt können wir die seite ja mal wieder aufblühen lassen...

in der ganzen zeit habe ich meine attacken verfeinert und mir viele neue angriffsmuster einfallen lassen und mir sogar einen namen für meine fähigkeit ausgedacht.
vom 1. bis zum 99 pfad des windes sind nun viele starke attacken drin die je noch unterschiedliche wirkungen und nebeneffekte haben!
ich fick euch alle!
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyMi Nov 28, 2012 9:06 am

Also wenn wir den mist hier weitermachen dann nehmt euch mal nen paar Kräfte xD (da KANN doch keiner mehr gegen euch gewinnen und irgendwann würden auch die kräfte ausgehen xD)
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDo Nov 29, 2012 11:18 pm

ich hab nix verstanden, drück dich mal bitte deutlicher aus hahaha
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDo Nov 29, 2012 11:23 pm

Oh sry, ich meinte ihr sollt nen paar Kräfte löschen ^-^ xD
(da KANN doch keiner mehr gegen euch gewinnen und irgendwann würden auch die kräfte ausgehen xD)
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDo Nov 29, 2012 11:33 pm

ich mach alles nur aus der fähigkeit absolute windkontrolle. das sind alles tricks, physik und chemie.
das einzige andere is noch das sharingan.
ey ich hab grad nix zu tun weil kollegen nach hause abgehaun sind, hättest du bock auf ein chatbattle nur so zum spaß?
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyDo Nov 29, 2012 11:54 pm

omg lass mich mit deinen "ich zerschlage hermi mit meinen kräften" in ruhe xD
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten EmptyMi Dez 05, 2012 6:06 pm

komm schon Sad
oder sonst irgendeiner? will mal wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Futofabis Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Futofabis Fähigkeiten   Futofabis Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Futofabis Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» toshiro`s fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Fähigkeiten-
Gehe zu: