THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Storys der Juniors

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyMo Jan 03, 2011 10:07 pm

Vor acht Jahren mit zwölf fing ich an mich seltsam zu verhalten ich kapselte mich von allen ab, auch von meinen Eltern, und ging nicht mehr zur Schule.
Ich schloss mich im Keller ein und öffnete die Tür nur um Essen und Trinken zu empfangen. In dem Keller forschte, erfand und experimentierte ich vier Jahre lang.
In dieser Zeit merkte ich das ich mit einer bestimmten Technik alles innerhalb eines bestimmten Radius mitbekommen und kontrollieren kann. Nachdem ich das heraus fand Trainierte ich mich Täglich mit verschiedenen Waffen und in verschiedenen Kampfsportarten.
Außerdem entdeckte ich eine Möglichkeit Meteoriten zu beschwören (wenn auch nur in der Theorie).
Am Ende hatte ich einen Unfall und fiel ins Koma, nachdem ich drei Tage nicht auf meine Eltern antwortete brachen sie die Tür auf und brachten mich ins Krankenhaus.
Während der Zeit die ich im Koma war, befand sich mein Geist (zumindest denk ich das es mein Geist war bin mir nicht sicher) an einem Merkwürdigem Ort der aussah wie ein Friedhof.
Ich wanderte dort eine Zeit lang Orientierungslos umher. Ich wusste nicht wie viel Zeit verstrichen war seit ich dort aufgewacht bin, auf jeden Fall hörte ich irgendwann eine Stimme die mich rief, ich folgte dem Ursprung der Stimme und gelang an einen Riesigen glühenden Grabstein.
Die Stimme sprach zu mir: "Weist du wo du dich befindest?" Ich antwortete: "Nein ich weiß es nicht aber wenn du es weißt dann sag es mir."
Die Stimme sagte: "Du befindest dich in einem Versiegeltem Ort in der Seele des Menschen. Durch deine zahlreichen Experimente hast du das Siegel deiner Seele gesprengt und dadurch eine große Gefahr auf die Welt entlassen!" Ich sah auf den Grabstein (denn die Stimme hatte keinen Körper und ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte) und sagte: "Was meinst du mit einer großen Gefahr? Ich sehe gar nichts."
Da hörte ich ein dumpfes grollen das wie ein lachen klang und die Stimme Sagte: "Natürlich siehst du noch nichts den die Gefahr ist noch dabei zu erwachen. Du musst wissen das in jedem Menschen mindestens ein Dämon versiegelt ist und je nach stärke der Siegel und Anzahl der Dämonen wird der Mensch von ihnen kontrolliert und verübt böse Taten. Doch du hast das Siegel gebrochen und die Dämonen in deiner Seele könnten deinen Körper vollständig übernehmen und sogar seine Gestalt ändern."
Über diese Aussage erschrak ich und sagte zur Stimme: "Das kann ich nicht zu lassen! Wie kann ich es verhindern? Ich werde alles tun was du mir sagst."
die Stimme antwortete mir: "Du musst die Dämonen hier im Innern deiner Seele besiegen um sie dir unter zu ordnen. Wenn du es schaffst wirst du die Kräfte der Dämonen erhalten doch wenn du versagst wirst du von den Dämonen verschlungen und sie werden die Welt in Chaos hüllen!"
Diese Aussage schwebte eine Zweit lang in der Luft bis ich sie ganz verdaut hatte und fragte die Stimme: "Ist es mir den möglich die Dämonen zu besiegen?" Die Stimme antwortete: "Es hängt ganz von deiner Geistigen kraft ab!"
Ich fasste mich und sagte: "Ich tue es, wo muss ich hin?"
Die Stimme lachte wieder grollend und sagte: "Du musst nirgendwo hin du bist schon da." Auf diese Worte erhob ich vor mir aus dem Grab ein Riesiges Wesen mit Schwarzen Flügeln. Es brüllte mich an, ich schluckte und dachte "was hab ich mir da nur wieder eingebrockt" dann stürzte ich mich in den Kampf.
Nach einem langen und erbittertem Kampf habe ich doch gesiegt und die Stimme sprach: "Es ist nun Zeit für dich zu gehen doch wisse das du nun die Kraft des Dämons besitzt doch darfst du sie nicht zu lange und zu intensiv verwenden weil du dann Gefahr läufst doch noch von dem Dämon verschlungen zu werden." Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Du hast vorhin von mehreren Dämonen gesprochen. Was ist mit den anderen?"
Die Stimme sagte nur: "Wir werden uns wiedersehen!"
Danach wurde mir schwindelig und ich wachte in einem Krankenhausbett wieder auf.
Mir kam das alles so unwirklich vor doch als ich in mich hinein hörte konnte ich spüren das es kein bloßer Traum war. Ich wollte aufstehen mich anziehen und verschwinden doch eine Krankenschwester kam herein und versuchte mich davon abzuhalten Ich wurde wütend und Plötzlich Explodierte der ganze Raum hinter mir die Krankenschwester war zu Tode erschrocken und ich dachte nur das ich schleunigst weg muss. Am besten ganz weit weg jeder Zivilisation.
Ich wanderte ein Jahr durch die Welt auf der suche nach einem geeigneten Ort und schmiegte währenddessen Pläne. Während dieser Zeit lernte ich einen Schwertmeister kennen der mich unterrichtete und eine einzigartige Schwerttechnik bei brachte. Aber schon nach einem Jahr verließ er mich Wortlos und ich sah ihn nie wieder.
Ich sah wie die Welt sich veränderte (und zwar nicht zum guten) und beschloss was dagegen zu tun. In einem Gebirge (ich sag jetzt nicht welchem) lies ich mich nieder und arbeitete an den Plänen einer fliegenden Festung die ich in den folgenden zwei Jahren erbaute.
Von da an bereiste ich die Welt mit meiner Festung.
Vor ca. einem halben Jahr traf ich auf eine Gruppe Außergewöhnlicher Jugendlicher (ihr wisst sicher wen ich mein Very Happy ).
Sie behaupten sie wollen die Welt erobern, allerdings hatte ich das selbe Ziel den es ist der schnellste Weg die Welt zu verändern. Da ich bis dahin immer als Einzelgänger gelebt hatte sah ich sie als mögliche Konkurrenten und versuchte sie zu vernichten doch merkte ich das ich gegen die drei (Anführer???) nicht alleine besiegen konnte und habe das erste mal drüber nachgedacht ob ich es überhaupt schaffe die Welt alleine zu erobern und fragte sie ob ich ihnen vielleicht beitreten könne. Sie nahmen mich auf und zeigten mir den Grund weshalb die Welt so geworden ist (in der Einsamkeit eines Berges entgeht einem so einiges).
Ich wurde ein begeistertes Mitglied der Assassienen.

Vor kurzem hab ich heraus gefunden das ich ein Nachfahre eines Dämonenjägerstammes bin dessen Mitglieder sich Harmonixer nannten.
Die Harmonixer Reisten durch die Welt und bekämpften Dämonen (ist schon lange her damals gab´s wirklich welche) und besiegten sie. Doch da man Dämonen nicht vollständig töten kann (da sie wie ein Phönix wieder geboren werden) haben die Harmonixer die Seelen der besiegten Dämonen in sich aufgenommen und unterdrückt, dadurch erlangten sie deren Kräfte.
Die Harmonixer schworen die Menschen mit ihrer Kraft zu beschützen und ihnen kein Leid an zu tun. Doch schon bald fingen die Menschen an zu Glauben das die Harmonixer die Dämonen sind und kontrollieren (was ja teilweise stimmt) und fingen an sie zu verfolgen und zu töten. Die Harmonixer wehrten sich nicht da sie ihren Schwur unter keinen Umständen brechen wollten.
So trafen sich die letzten Überlebenden und führten ein Ritual durch das dafür sorgen sollte das die Dämonen in ihnen und ihren Nachkommen versiegelt werden. Doch sie wurden von ihren Jägern unterbrochen so dass das Ritual nicht richtig durchgeführt wurde und die Dämonen nicht nur in den Harmonixern sondern auch in allen anderen Menschen versiegelt wurden.
Eine Person die kein Harmonixer ist könnte die Dämonen in ihren inneren niemals beherrschen sollte das Siegel brechen.

(So das ist meine Geschichte jetzt seid ihr dran Juniors)


Zuletzt von Chaos am Di Feb 15, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyMo Jan 03, 2011 10:12 pm

schöne geschichte ....XD....gefällt mir ^^....gut gemacht darfst dir auf die schulter klopfen XD
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyMo Jan 03, 2011 10:24 pm

HEHE er konnte uns net besiegen Very Happy

JAAAAAAA CHAOS
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyMo Jan 03, 2011 10:30 pm

Mir gefällt´s auch und Hermi IHR WART ZU DRITT.
Ich packe im Kampf gegen Futo nur ein Unentschieden soll ich den da mit euch drei fertig werden?
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyMo Jan 03, 2011 10:32 pm

ich kanns kaum erwarte n das zu lesen aber erst muss ich meine vortrag abtippen....
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyMo Jan 03, 2011 11:19 pm

Haha er hat morgen schule 👅

jep deine geschichte find ich toll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyDi Feb 15, 2011 1:03 pm

Hab meine Story noch ein bisschen erweitert.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors EmptyMi Jun 08, 2011 9:07 pm

so eig kann mal ein anderer junior eine geshcichte schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Storys der Juniors Empty
BeitragThema: Re: Die Storys der Juniors   Die Storys der Juniors Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Storys der Juniors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Geschichte-
Gehe zu: