THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von den Admins/Gründern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Von den Admins/Gründern Empty
BeitragThema: Von den Admins/Gründern   Von den Admins/Gründern EmptySa Apr 16, 2011 11:14 pm

So hier ist erstma meine Auflistung:

1.) An Futo und Magu:
Weil Futo die tolle Idee mit den assas hatte, Magu mitmacht und immer bei mir ist (na danke kleine magus ich im Kopf) und ihr sau geil seid Very Happy XD

2.) An Toshi:
Die Für das RPG ne sau coole karte macht UND unser Logo entwirft. Außerdem bist du immer dabei wenn ich hilfe brauch. Thanks Very Happy

3.) Chaos der mir beim RPG geholfen hat und mich unterstützt hat ohne dich hätt ichs warscheinlich gelassen XD
Achja und danke das du immer mit mir drago spielst und mich auch immer abholst Embarassed



So das wars...
Ja ich weiß das alles klingt jetzt nen bissl komisch aber iwann muss man halt ma danken >.<
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Von den Admins/Gründern Empty
BeitragThema: Re: Von den Admins/Gründern   Von den Admins/Gründern EmptySa Jun 04, 2011 10:39 pm

so dann bin ich mal drann^^.....also an hermi ein danke weilosie dasforum gemachthatt....(und den ts bereitstellt (und mich bei wolfteam immer gewinnen lässt ^^)...

und an alle assas weil sie die antis bekämpfen....undeins an die antis weil siees uns einfach machen^^
Nach oben Nach unten
 
Von den Admins/Gründern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: Sonstiges :: Danksagungen-
Gehe zu: