THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Battle mit itachi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptySo Mai 08, 2011 1:35 pm

Hey Ita ich forder dich zu nem Battle raus,
du kannst dir die umgebung aussuchen aber kein wasser
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 09, 2011 4:16 pm

vergiss es ich hab mir deine fähigkeiten durchgelesen und weiß das du mein feuer unter deine kontrolle bringen kannst also bleibt mir nur wasser
und deshalb muss wasser in der nähe sein damit ich meine jutsus verstärken kann.
und dann hab ich noch mal ne frage zu deinem in die zukunft blicken: da steht aber was von 6 minuten. heißt das, dass du nur einmal in die zukunft schauen kannst um dann 6 minuten allem auszuweichen oder heißt das das du es immer wieder machen kannst (aber dann wär ne zeitbegrenzung doch sinnlos). wär nett wenn dusn bissl definierst ok Smile
ich denk bei solange noch ma einen begleiter aus sonst kann ich einpacken Smile

also kampfplatz: ödnis mit breitem fluss und etwas gebirgige landschaft mit bäumen
fals du naruto schaust: ich stell es mir so vor wie der platz an dem team 7 (naruto, sasuke, sakura und kakashi) das erste mal gg zabuza gekämpft haben)
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 09, 2011 4:43 pm

sry hab kein naruto geguckt, aber ich bin definitiv gegen wasser >.<
na dann such dir ma nen begleiter aus, und wenn ich grad zeit hab werd ich meine fähigkeit näher beschreiben aber jetzt in kurzfassung: ich kann sehen was in fünf minuten passiert und somit besser blitzen und so ausweichen. allerdings geht das besser wenn man die angriffe ein wenig plant und so.
Das heißt alles was spontan ist (wie zum beispiel wenn du meinen angriffen ausweichst) kann ich nicht vorhersehen. jedenfalls so ähnlich XD
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 09, 2011 10:14 pm

komm ein fluss muss da sein
und gegen deine zukunft fähigkeit hab ich schon einen perfekten plan Smile
begleiter hab ich auch also los gehts
fang an
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyDi Mai 10, 2011 3:22 pm

nagut, aber kein Fluss sondern ein Bach, außerdem hätt ich gern einen wald und ein gebirge so ähnlich dann halt wie auf der RPG karte, k?

ok ich erhitze die luft um dich herum so das dir warm wird und da die Luft zusätzlich ein wenig flimmert kannst du nicht so richtig gradeaus gucken.
Dann beschwör ich erstma nen kleines feuerschild um mich herum.
Kitty rennt übrigens irgendwo rum, du weißt nicht wo sie ist aber sie kann dich sehen.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyFr Mai 13, 2011 3:21 pm

ich schalte um und sehe nicht mehr mit den augen sondern mit der kraft des sharingans.ich sehe alles durch das feuer hindurch und auch kitty.
ach ja und sobald du mein sharingan wahrnimmst bist du in meinem gen-jutsu.

nun: jutsu der 100 schattendoppelgänger (keine angst die haben kaum chakra und sind schnell weider weg)
zuerst lösche ich dein feuer um dich herum mit einem wasserball und anschließend wirft jeder doppelgänger einen doppelgänger in deine richtung sodass überall sharingans sind die dich fangen können. du bist also auf jeden fall im gen- jutsu egal wo du hinschaust und wenn du die augen schließt wirst du verhauen von den anfliegenden doppelgängern
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyFr Mai 13, 2011 4:34 pm

kitty kannste net sehen, da noch nicht mal ich weiß wo sie grade ist nenn es Gefühlsaustausch.
Mein Feuer konnte nicht komplett gelöscht werden, da es schon so heiß war und ein Teil verdampft wurde.
Außerdem kann ich dadurch auch die Augen schließen, sie kann dich ja sehen und ich höre deine Gedanken.
Ich balle mein restliches Feuer um mich herum zu einer Kugel und lass die Hitze noch mehr ansteigen.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyFr Mai 13, 2011 5:52 pm

also wasser löscht feuer und von allen seiten kommen meine doppelgänger geflogen was jetzt?
dir bleibt keine zeit zu reagieren aber ich bin bereit für deine bewegungen also werfe ich jetzt von überall shurikans und ein windshuriken fliegt auch auf dich zu
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 16, 2011 2:27 pm

dann mach ich einfach mal bei deinem angriff weiter, ich hole mir schnell meinen Teufel der mich in die luft über deine Doppelgänger telepotiert und werfe von oben feuerbälle auf sie. Jetzt sind alle übelst verbrannt oder tot.
Jetzt telepotiere ich (ehe ich auf den boden aufknalle) in den wald und beschwöre ein Feuer, dass sich rasend schnell ausbreitet. Ich erhöhe die Hitze und habe jetzt ziemlich viel Feuer um mich herrum, dass kann man nicht mehr so leicht löschen. Als nächstes Feuer ich Feuerschlangen auf dich ab die dich einwickeln und dir brandwunden zufügen.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 16, 2011 4:11 pm

dann musst du die doppelgänger ja gesehen haben also bist du im gen-jutsu und kannst dich nicht mehr bewegen.
übrigens hast du schaden durch den wasserball bekommen da er dich geklatscht hat (und wasser is bei dri doch sehr effektiv oder?)
viel spaß mit all den shurikens denn im gen-jutsu mach ich dir solche angst das du nix in wirklichkeit beschworen bekommst
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyFr Mai 20, 2011 4:52 pm

is doch egal ob ich im gen dingsda war (wie kann ich da drin sein wenn ich gar net die augen offen hab??)
Außerdem guckt ja kitty für mich, und auch wenn ICH von dem wasserball angeschlagen bin, ist mein teufel noch da.
Ich bin angeschlagen aber es klappt trotzdem
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMi Mai 25, 2011 4:44 pm

wenn kitty für dich guckt solltest du aber lang nicht so gut kämpfen und reagieren können da sie wie du meintest ganz weit weg wäre. aber nun gut du bist in der luft.
ich habe noch 50 doppelgänger und mich selbst, da du den rest verbrannt hast.
trotzdem kein thema. sei dir nur im klaren das auch dein teufel ins genjutsu wandern kann wenn er mir ins auge schaut.
nun springen 5 doppelgänger hinter dich. 3 davon decken dich so, das kitty nun ins gen-jutsu verfallen würde wenn sie dich anschaun würde und kann somit keinen kontakt mit dir aufnehmen. der rest auf dem boden findet kitty (ich denke, dass wen 45 personen mit sharingan nach jmd suchen, derjenige schnell ausgemacht ist.)
ich lasse vee-mon zu raidramon digitieren und er rennt zu kitty um sie von dir abzulenken.

nun zu dir: selbst dein teufel darf jetzt seine augen nicht öffnen also siehst du oder dein teufel nicht was sich abspielt: 3 windshurikens fliegen auf euch zu. und mein selbst greift deinen teufel mit shishi rendan an (tja ihr seid in der luft das bedeutet ihr könnt nicht ausweichen und da ihr die augen zu habt wisst ihr von nichts.


Zuletzt von Itachi am Do Mai 26, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyDo Mai 26, 2011 6:55 pm

hilfe?!

öhm.. das war doch so nen doppelduell oder??? chaos?! >.<
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyDo Mai 26, 2011 10:17 pm

sorry habe mich vertippt ich greife deinen teufel mit shishi rendan an und nicht kitty

nee da must du selbst raus^^
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyFr Mai 27, 2011 4:08 pm

gut denn das hab ich schon vor fünf minuten gesehen und bin kurzfristig mal in die hölle marschiert grad als du deinen angriff gestartet hast uuuuuuuuuuuuuuuuund tauche auf einmal hinter dir auf und brat dir eins mit meiner minigun über.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyFr Mai 27, 2011 7:44 pm

so jetzt hast du deinen einzigen trupf, das in die zukunft schauen verspielt. in der normalen zukunft wärst du dran gewesen aber da jetzt eine völlig neue zukunft beginnt passiert alles anders und deine in die zukunft fähigkeit (also alles was du vorhin gesehen hast) ist nutzlos geworden.
trotzdem feigling -.-
aber gut
die wahrscheinlichkeit den richtigen also mein selbst) zu treffen liegt bei weniger als 20% also könnte man sagen du hast den falschen getroffen (wir können es auch so machen, das ich 6 mal würfle und du einmal und wenn deine eine zahl höher ist als die höchste von meinen hast du meins elbst getroffen. wobei ich hoffe das du nicht schummelst Wink )
also es macht puff und du hast verfehlt. nun bist du aber wirklich im gen-jutsu und ich mach dich psychisch fertig.
ich gebe dir einen tritt, sodass du zu boden fällst und schneller angekommen bist als ich:
nun machen ich und 2 meiner doppelgänger noch in der luft folgendes:

FIRESTYLE, LIGHTNING STYLE, WATERSTYLE:
FIREBALLS JUTSU, HELL LIGHTNING JUTSU, WATERDRAGON JUTSU!!!!!

also: der feuerball, der blitz und der wasserdrache vermischen sich zu einem feuer, donner und wasser tornado der den kompletten wald abfackelt und dir extremen schade zufügt.
durch den wasserball, das gen-jutsu und diesen element tornado müsstest du jetzt fast am ende sein

der wald ist jetzt weg und das einzige was noch im gebiet zu sehen ist, ist der fluss.
da ich erstmal verschnaufen muss lande ich auf dem wasser und: HIDDEN MIST JUTSU! lasse einen sehr dichten nebel aufziehen.
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptySa Mai 28, 2011 3:13 pm

also das mit dem würfeln hab ich nich gerafft....

aber dann gehts dann ma weiter, so du hast den Wald abgefackelt, da es ein großer Wald war gibt es auch viel Feuer. *hehe*
Das Feuer nehme ich jetzt unter meine Kontrolle,
das geschah instinktiv da ich noch ein wenig verwirrt war durch dein jutsu dingsda.
Das Feuer gibt mir wieder ein wenig Kraft und halt und dadurch das das Feuer mir nichts anhaben kann und so bin ich nicht ganz so schlimm dran. Ich forma das Feuer zu einer rießendicken schlange und umwickel ich in sekunden schnelle damit.

und ja klar dein auge is ja toooootal fair gell <.<
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 12:08 pm

erst einmal bist du noch im gen-jutsu (genau wie dein teufel) und bekommst gar nichts mehr von der außenwelt mit.
deshalb kannst du mein feuer auch nicht unter kontrolle nehmen und bist auch nicht komplett immun gegen feuer. zudem besteht der tornado ja nur zu einem drittel aus feuer und ist gut mit donner und wasser vermischt. deshalb fackel ich die gegend nicht ab sondern zerstöre sie (also zerfetze den wald). dadurch ist kein feuer mehr vorhanden da nichts mehr verbrennen kann. und du warst mitten drin in diesem tornado und hast sowohl feuer, donner als auch wasser abbgekommen.

nun da ich ziemlich ausgelaugt bin lasse ich mich auf den see fallen und dichten nebel aufziehen damit ich mich verstecken kann.
du bist übrigens aus dem gen-jutsu wieder raus nachdem du schaden bekommen hast



jep sharingan ist das stärkste was es gibt Wink
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 5:14 pm

.. und du sagst was gegen MEIN zukunftsschauen >.<
nagut dann hab ich halt verloren y.y
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 5:41 pm

dein zukunftschauen ist nicht unfair. das ist sozusagen ein trupmf von dir, dass du dich einmal aus einer scheißlage befreien kannst. aber dadurch das du entkommst ändert sich die zukunft ja komplett und du weißt nicht was als nächstes passiert (das war mein plan gegen diese fähigkeit: du kannst zwar was sehen aber brauchst sicher deine 5 minuten um erneut zu wissen was in 5 minuten passiert.)

ach was jetzt wirds doch gerade spaßig. als wenn du durch sowas schon draufgehn würdest. mach deinen zug und such mich im dichten nebel Wink
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 5:58 pm

so aber du hast geschrieben das es den kompletten Wald abfackelt ALSO gibts feuer!
Und selbst wenn ich kann ich die hitze die du durch die Blitze erzeugst und die Funken dazu nutzen Feuer zu erzeugen. (auch im verdingsten zustand)
Doch ich kann dein Feuer übernehmen (wobei es ja gar nicht dein Feuer war) steht in meinen Kräften ich kann auch anderes Feuer klauen. Und doch ich bin schon iwie immum gegen Feuer, da ich es ja beherschen kann. Doch ich weiß das ich im gen-jutsu bin, da ich es ja in der zukunft gesehen hab (wenn auch nur flüchtig) und ich mich ein wenig in kitty flüchten kann. Also bin ich nicht ganz schach matt.
Doch ich lass sie weit genug weg damit sie dich gerade so orten kann und weiß wo du bist, nicht dass sie noch verletzt wird. Dadurch kann ich auch die Flammen um dich herum steuern und dich damit einkreisen. Feuerschlange halt.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 6:24 pm

wie gesagt, dadurch , dass ich den wald komplett zerstört habe gibs den nicht mehr(ich hab ihn nicht verbrannt sondern weggefegt (naja auch verbrannt aber halt so, dass alles innerhalb weniger sekunden weg war und das feuer erlosch)
im gen-jutsu hast du ganz andere probleme, nämlich den schock deines lebens zu überstehen.
und blitze kannst du schon gar nicht kontrollieren.
also da nun kaum feuer brennt, da der wald weg ist und du mich nicht sehen kannst und halb tot bist, wie will die schlange mich treffen?
aber scheiß drauf sagen wir einfach du hast nach einiger zeit einen glückstreffer durch den nebel gelandet und die schlange wickelt sich um mich.

SUSANNO

damit schütze ich mich komplett vor deinem feuer so das ich kaum schaden bekomme (es ist sozusagen eine super rüstung)
auch wenn du durch feuer schauen kannst erkennst du durch diesen dichten nebel nicht wo ich weiterhin bin und die schlange verpufft.
ich bin dran: Water style waterdragon jutsu. nun greift dich ein riesieger wasserdrache an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Battle   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 6:29 pm

Ich bin cool
rap mein track
scheis auf dich
bleibe fresh
mache cash
deiner gruppe einen teambash
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 7:38 pm

aber ich hab doch gar net den schock meines lebens, futo hat mich schon oft genug in seinem gen dingsda gehabt also bin ichs iwie gewöhnt. XD

nagut, dann geb ich meinem Teufel etwas von meiner Kittysicht ab und wir telepotieren uns hinter deinen Nebel von der Wasserschlange weg. Nun sinke ich kurz hinter einem Stein zusammen und befinde mich nicht mehr in deinem jutsu dingsda.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi EmptyMo Mai 30, 2011 11:48 pm

futo hat keine ahnung wie man mit einem sharingan richtig umgeht da er es noch nicht lange hat aber ich bekomme perfekte gen-jutsus hin also ist es der schock deines lebens Wink
du bist schon seid dem aufprall auf dem boden nicht mehr im jutsu.

tja aber wo bin ich jetzt?
ich schicke einige doppelgänger raus, die dich suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battle mit itachi Empty
BeitragThema: Re: Battle mit itachi   Battle mit itachi Empty

Nach oben Nach unten
 
Battle mit itachi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» warum itachi unerreichbar ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Battles-
Gehe zu: