THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 magus battles...XD...jey meinraum^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyDi Aug 23, 2011 10:07 pm

so das ist mein battlebereich...ich vordere chaos und domenik herraus...freiwillige vor^^
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyDi Aug 23, 2011 10:24 pm

Ich nehme die Herausforderung an du darfst entscheiden wo der Kampf stattfindet. Das wird meine Revanche und ich werde gewinnen.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyDi Aug 23, 2011 10:38 pm

schlachtfeld: zerstörte stadt ( mit wolkenkratzern)...

ich fang dann ma an ne^^....ich gehe auf stufe 4 und mache milleniumdarknis dann beschwöre ich 100 zombies die in den gebäuden in dekung gehen und anfangen dich aus allen richtungen mit 55mm panzerbrechender munni abzuknallen...dann gehe ich auf stufe 2 und pringe auf ein dach irgendwo wo du mich net siehst und baller munni in den himmel...
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyDi Aug 23, 2011 10:52 pm

Gleich nachdem du Milleniumdarknis eingesetzt hast verschwinde ich im Boden und Grabe mich in irgend eine Richtung weg danach erweitere ich meinen Kontrollbereich auf einen Kilometer aus und stelle so fest wo du und deine Zombies sich befinden. Ich komme hinter dem Haus auf dem du dich befindest heraus und bewege mich vorsichtig auf dich zu so das du mich nicht bemerkst. Am Ende stehe ich im Stockwerk unter dir (da du dich ja auf dem Dach befindest) und zerstöre den Boden direkt unter dir während du noch verwirrt bist greife ich dich mit einer schnellen folge von Speerstösen an.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyDi Aug 23, 2011 11:02 pm

ok ich bin zwar auf nem hochhausund würde esbemerken wenn du kommst aberi ch will ma net sosein ^^

ich reiße meinen sturmschild hoch und erweitere ihn auf körpergröße dann gehe ich in dekung bis du die atacken kurz eine pause machen und schlage dann zurück ...ich wächsle in einem sekundenbruchteil auf stufe 4 und beschwöre mien schwert (sliver) und greife dich urplötzlich mit einem hohen schlag den ich mit ienem flüssigen schattenblitz belege(er ist solange flüssig wie er mein schwert beröhert(von oben an)..während du den speer hochreist um den schlag abzuwehren lege ich eine hand an deinen arm und verpasse dir einen 2millionen volt schock...zusätzlich löst sihc der flüssige schattenblitz beim aufprall von meinem schwert und trifft dich...
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyDi Aug 23, 2011 11:35 pm

Nachdem du den schlag von unten ausgeführt hast löse ich den Speer auf und erschaffe Zwei Schwerter. Ich blocke deinen Zweiten schlag mit dem einem Schwert und verhindere mit dem anderem das du dich mir näherst. Der Schattenblitz wird kurz nachdem der das Schwert verlassen hat von Eis eingeschlossen und fällt wirkungslos zu Boden.
Danach Greif ich dich mit den Schwertern an und lasse diese brennen. Da ich deinen Sturmschild so nicht durchstoßen kann verwandle ich mich in den Dunkelheitsdämon und attackiere dich mit einem Schwert aus reiner Dunkelheit (Da es reine Dunkelheit ist kann dein Sturmschild keine Energie absaugen weil dahinter keine Energie steckt).
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 8:27 am

so du bist in meine falle getappt ich springe 2 schritte zurück und löse milleniumdarkniss...ohne der dunkelheit wirst du schlagartig geblendet und bist kurzzeitig verwirrt (XD chaos ist verwirrt es kann vor verwirrung nicht angreifen^^) so ne im ernst dann gehe ich sofort auf stufe 2 und aktiviere den nano walker (mein anzug und ich löpsen uns in eine wolke von nanos auf und replizieren uns irgendwo auf der map.

jetzt wo du sichtbar bist greifen dich herrscharen von zombies an und gleichzeitig explodieren alle nanos die um dir rumstehen.....baaaaaammmmm

dann gehe ich wieder auf milleniumdarkniss und beschwöre einen schatten und einen alptraum...muhahaha du bist^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 10:38 am

willst du nicht erstmal unser training beenden?
du kämpfst grade gegen itachi
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 4:47 pm

wuste ich garnet XD...oderm einst chaos?
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 5:30 pm

Hehehe ich bin ein Atom hehehe.
Ups es geht weiter.

Die Angriffe deiner Zombies und der Nanos werden von den 8 Schwarzen Kugeln die mich umkreisen neutralisiert (die sind wie miniaturen von schwarzen Löchern also saugen sie diese Angriffe auf).
Als Dunkelheitsdämon kann ich mich in Schatten bewegen wie deine kleinen Haustiere (oder war es nur einer von denen?) und suche so das ganze Feld ab auf dem gekämpft wird (du weißt ja durch Schatten bewegen geht schnell und da es vollkommen Dunkel ist ist alles in Schatten gehüllt).
Ich tauche hinter dir auf und schlage mit meinem Schattenschwert mehrmals auf dich ein.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 5:56 pm

du bist direkt inmeine falle getappt da du so plötzlich hinter mir auftauchst kannst du net bemerken das unter unseren füßen ein 13 stufen sigelvon nanos aufgebaut ist...dieses siegel lässt eine plötzliche lichtwand um dir entstehen die so gleißend ist das du bei der bloßen behrürung verbrennst..(licht=stärker als schatten) und nun beginnt es dir kraft auszusaugen bis du leer bist...und befor du wassagst dein schatten kann sich wiedu schon gesagt hast durch dunkelheit porten aber licht ist für ihn undurchdringlich....außerdem ist eine lichtwand sowol über dir als auch unter dir

jetzt wo du so schön gefangen bist lasse ich mein schwert zur phönixklinge mutieren (es ist jetzt rot, doppelt so breit und voll mit blitz und feuermagie geladen.......außerdem kriegt es deine ganze energie dazu^^..ich mache einen energieschnitt der durch die lichtwand stößt und dich zerteilt...du bist^^
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 6:14 pm

Licht ist stärker als Schatten da hast du recht aber Dunkelheit ist genau so stark wie Licht. Außerdem absorbieren die Dunelheitskugeln einen gr´ßteil der Energie des Lichts (wie schon gesagt es sind kleine Schwarze Löcher). (Nur so ne Frage wie funktioniert diese Technik mitten in der Unendlichen Dunkelheit deiner milleniumdarkniss?)
Aus der Lichtwand die du ja siehst kommen mehrere Shurikens aus Dunkelheit auf dich zu und wirst getroffen (bevor du dein Schwert gebrauchen konntest). Das Licht ist mittlerweile auch weg (wegen den Schwarzen Löchern).
Ich ziehe mich zurück und verschwinde wieder im Schatten.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 6:39 pm

ich weiche dienen schurikens aus indem ich auf stufe 8 gehe und meinen timeshift benutze ..ich halte die zeit an und gehe einfach zwei schritte zur seite...dann gehtsweiter ich mache den time shift speed up und löse milleniumdarkniss auf so du stehst in gleißendem licht....zusätzlich renne ich jetzt mit c.a 900 kmh auf dich zu während du noch mit der lichtveränderung kämpfst....dann schmeiße ich 6 kugeln aus dunkler materie auf die schwarzen löcher und verpasse dir einen tiefen schnitt (im vorbeilaufen)....direkt danach beginnen alle zombies auf dich zu schießen....du bist
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 7:52 pm

Du weißt schon das "direkt hinter dir auftauchen" heißt höchstens 2m entfernt und das heißt das du im Wirkungsbereich meines Kontrollbereiches bist Und deshalb kannst du dich nicht so einfach durch deinen Timeshift Anzug aus der Schussbahn der Shurikens bewegen.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 10:25 pm

hmm dasduhinter mir bist hasst du net gesagt....ok ich kriege den schlag von 2schurikens ab (wasdurch eine 10cm diamant deuratium gemisch mit integriertem sturmschield nicht mehr als ein kratzer auf der oberfläche bringt..naja ich bin fair der anzug ist defekt...also alleswie vorher nur das ich den anzug mit nanos versehe die ihn wärend ich ihn nicht trage reparieren^^)..also rest wie beimletzten post
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 10:36 pm

Tja mein Freund die Shurikens haben dir gar nicht geschadet aber jetzt haftet an dir ein teil meiner Dunkelheit. (Ich bin hinter dir aufgetaucht bevor du das mit dem Siegel gemacht hast).
Du hast mich mit deinem Schwert erwischt aber die Nanos heilen mich schnell wieder (zumindest den größten Teil.
Dadurch das jetzt an dir meine Dunkelheit haftet sind wir verbunden und ich kein einen besonderen zauber ausführen. Bevor die Angriffe der Zombies mich erreichen benutze ich diesen Zauber und Teleportiere uns beide in eine andere Dimension. MEINER DIMENSION. Der C-Dimension.
Die Schwarzen Löcher um mich herum verschwinden. Ich erschaffe zwei Schwerter und attackiere dich.
(Vergiss nicht das is meine Dimension hier musst du mit allem rechnen!!!)
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 10:38 pm

so ich habdich mit demschwert erwischt nur zur info im phönixstyle macht das nen 20mille volt schock und schwere verbrennungen ...dabei entsteht ein emp derdie nanos grillt...und brandwunden lassen sich nicht durch nanos heilen da die dna an den schnittstellen tod ist...^^...also 1hit kill^^
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyMi Aug 24, 2011 11:33 pm

Tja nur hattest du im letzten Post nix davon gesagt das es das Phönixschwert ist das war im Post davor aber da hab ich dich ja unterbrochen. Und wie kommst du eigentlich durch die Lichtwand die mich bei Berührung verbrennt?
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ EmptyDo Aug 25, 2011 5:21 pm

du bist schatten dich würde es verbrennen^^...mir machtsnichts daich nicht im schattenmodus bin..^^...und mein schwert istimmer mit blitzenergie geladen wenn ich es in der hand halte^^...daich ja auf stufe 6 bin und meine magie dadurch leite^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty
BeitragThema: Re: magus battles...XD...jey meinraum^^   magus battles...XD...jey meinraum^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
magus battles...XD...jey meinraum^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hermi, fubi und magus ultimativer dreierkampf!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Battles-
Gehe zu: