THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine kräfte sin super oder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
raisuigetsu
Neuassassine
Neuassassine
raisuigetsu


Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 25
Ort : Wien

Charakter (RPG)
Beruf: Hauptschüler
Waffen: Schwert
Gold: 200

meine kräfte sin super oder Empty
BeitragThema: meine kräfte sin super oder   meine kräfte sin super oder EmptyFr Jul 13, 2012 7:43 pm

Also meine kraft besteht aus zwei schwertern mit dem ich elektro und wasser erschaffen und steuern kann ich habe ein tempo von mach 5 wenn es sowas gibts XD also sehr sehr schnell bin ich ich habe auch eine verwandlung bei der ich in wasser umgeben bin das sieht wie eine grosse mereeskreatur aus meine hände können auch mit elektro umgeben sein wenn cih mein hände in den boden stecke kommt elektro aus dem bodem mein ultimativer angriff: mein suischhwert(wasser) stecke ich in den boden dann wird aus den boden ein meer wo der gegner sinkt dan schwimm ich zum gegner sehr schnell lade mein raischwert (elektro) und greife den gegner mit einem dauerfeuer an Surprised Surprised Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

meine kräfte sin super oder Empty
BeitragThema: Re: meine kräfte sin super oder   meine kräfte sin super oder EmptyMo Jul 16, 2012 10:02 pm

Eigentlich mussteste nur schreiben was du kannst, jetzt haste nämlich schon nen Teil deiner Strategien verraten Wink xD
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
 
meine kräfte sin super oder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BlueBerrys Kräfte(ihr habt eh keine chance)
» Kräfte
» Hermis Kräfte
» Gigis kräfte
» kätzchen's kräfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Fähigkeiten-
Gehe zu: