THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyMi Sep 07, 2011 8:19 pm

so wer will zuerst. mir ist das egal. gerne auch 2 gegen mich Wink
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyMi Sep 21, 2011 9:26 pm

ok du gege3n mich^^...such auswowir kämpfen^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyMi Sep 21, 2011 9:46 pm

machen wir erstmal den anderen zuende. obwohl ich denke das er gelaufen ist.

egal wir kämpfen am strand mit verdammt viel sand und wasser. daneben ist ein kleiner wald. dieser ort ist ein hochdruckgebiet.


ich fang mal an. ich führe das schwert so schnell das eine ganze armee windschnitte gleichzeitig in großer fläche auf dich zukommt auf dich zu kommt

Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 8:02 pm

ich starte auf stufe 2 und baller mit antimaterie auf den boden vor mir....dann springe ich in das dadurch entstandene loch und weich so deinen schnitten aus....dann mache ich mir 3 doppelgänger und wir graden uns in verschiedene richtungen durch den boden (übrigens so das die erde hinter uns den jeweiligen gang verschliest^^...du bist
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 8:27 pm

so schnell wie die windschnitte kommen kannst du nicht ballern und dann auch noch fallen. in dem fall hättest du schweren schaden genommen.
ich verdichte die luft nun so stark zu einem kleinen ball, dass sie so stark erhitzt wird das aus dem gas plasma wird (ähnlich wie bei der sonne) und werfe ihn auf den boden.
das plasma explodiert und reißt ein kilometerbreiten graben in den boden. egal wo du bist das trifft dich
hehe vegetas urknall attacke
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 8:47 pm

hmm aber wenn du das tust ist der herd der explosion direckt unter dir......also kriegst du einen extremen hit ab....ok durch die explosion gehen meine doppelgänger drauf ich hingegen benutze meinen sturmschield der die energie meiner umgebung aufnimmt und so für exrtteme kälte sorgt (wenn mann aus ienem körper die energie entzieht kühlt er extrem ab)....so bildet sich eine kältekuppel um mich und ich überstehe die explosion..(übrigens kann man nicht durch puren druck und rotation plasma herrstellen das benötigt sehr viel highteck technik und vpr allem eine konstante sehr kalte temperatur^^)....
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 8:56 pm

ich flieg extrem hoch sodass es mir nix ausmacht. viel wichtiger wie konntest du so schnell buddeln obwohl du meine windschnitten abbekommen hast. denn diese sind viel schneller als eine kugel und du musst ja auch erstmal auf geschwindigkeit kommen als du ins loch gefallen bist. und das dauert länger also müsstest du auf jedenfall getroffen worden sein.
du bist unter der erde da ist keine energie und du kannst nix abkühlen (selbst wenn plasma kühlt nicht so schnell ab das weiß ich ausm unterricht)
und man kann plasma herstellen wenn man ein gas stark komprimiert, dann entsteht eine so ernorme hitze, dass die elektronen und protonen sich trennen und plasma entsteht (halt wie bei der sonne)
und das war witzig: kurz nachdem mir die idee mit dem plasma eingefallen ist (so ne 2-3 tage danach), hab ich im anime gesehn wie jmd ebenfals genauso plasma hergestellt hat.
da du nun sichtbar für mich bist hau ich noch einen drauf: ich greife dich mit amaterasu der alles verbrennenden schwarzen flamme an.

wow das ist das erste mal das du wirklich richtig schaden bekommen hast. ich bin gut geworden Wink
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 9:11 pm

hmm...naja denschnitten konnte ich ausweichen da ich ja auf distanz bin und du die luft erstmal kompriemieren musst bevor sie schneidet ..und ich bin von anfang an nach unten gefallen da da ich als erstes den boden anhiliert habe und dann die rückstoßkraft meiner waffe nach oben gerichtethabe wasmir einen bost verliehen hat...unter der erde konnte ich so schnell budeln da ich einfach die erde vor mir anhiliert habe und nur noch auf max. speed laufen musste....deine kompriemierung dauert eine weile da die luft erstmal die hitze haben muss und wenn sie die kritische hitze erreicht hat die sie zur explosion braucht geht sie sofort hoch also kannst du sie nicht werfen weil sie ja nicht heißer wird beim werfen und wenn du sie wirfst passiert beim aufprall nichts da sie nicht mehr hitze hat al vorher^^...also klar alle punkte wiedrlegt.....naja egal...zum kälteshcild: es absorbiert die hitze seiner umgebung nicht die hitze des plassmas also brennt sich die durch das plasma erhitze erde sich durch die kalte erde verliehrt aber sehr viel geschindigkeit dadie atome im kalten zustand viel dichter sind...und es sobald es in die reichweite meines sturmschilds kommt zusätzlich energie anmich abgibt die mein anzug in dieschile leitet also schwimmt mein anzug in geshcmlozener erde die nur von sienem sturmschild und sienem energieschild geschützt wird aber er absorbiert so lange die energie siener umgebung bis die erde um ihm wieder eis kalt ist....also siehst du das im detail nichts passiert außer dasich jetzt ein parr hundert meter unter der erde bin....also siehst du mihc nicht mehr und meine schilde haben exxxxxtttrrreeeemmmmm viel power die ich auch in die waffen leiten kann...danke für die kostenlose energie^^....ich grabe mich durch den boden und du weißt nicht wo ich bin^^....du bist
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 9:25 pm

das ding ist ich habe zuerst die schnitte gemacht und erst danach hast du angefangen ein loch zu machen und anschließend musstest du noch fallen. da reicht die zeit nicht.
aber was interessiert dich das dann is dein anzug eben ein bissl beschädigt oder auch gar nicht...
ich lasse das plasma bis es auf den boden knallt ja komprimiert, da ich es kontrolliere, solbald ich dies nicht mehr tue explodiert es und wird anschließend wieder zu luft. glaub mir das funktioniert. ich kann das plasma solange ich es komprimiert halte also durchaus als bombe benutzen
zu dem das ich lange brauche: ich bin nu wirklich ein meister der luftkontrolle und könnte die luft der ganzen erde in wenigen sekunden komprimieren.
trotzdem rüttelt dich die explosion stark durch und es kommt zum erdbeben. wenn deine schilde für dich buddeln müsstest du bald im kern sein und diese hitze würde ein anzug niemals stanmdhalten.
punkt 2 wäre dann: wie bekommst du unter der erde sauerstoff? und jez komm mir nich damit das das von irgendwoher geportet wird.... es gibt nämlich keine anderen planenten mit luft
also warte ich einfach bis du nach oben kommst und chill ne runde.
iocich versteh deine komischen schilde zwar noch nich so ganz aber ich hab keine lust auf ne diskussion. abert frage: wie soll man durch die schilde durchkommen wenn nochnichma so eine explosion das schafft?

ach ja und das plasma brennt sich nicht durch die erde: die protonen und elektronen fetzen durch sie durch und zwar so schnell wie bei vegetas urknall attacke und du weißt ja wie da ein loch entsteht
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 9:40 pm

najaaber die elektronen und protonen kolliedieren auf ihrem weg mit anderen atomen und da entsteht reibung und dadurch hitze also doch eine riesiege schmelzwelle....und miene schilde fressen sich nicht durch die erde sondern meine antimaterie guns^^....und ich habe sauerstoff vorräte im anzug für eben solche fälle....auch wenn es nicht viel ist...na gut ich mache mir ienige doppelgänger und millenium darkins

plötzlich bricht ein powerarmo aus der erde und landet dann ballert er eine salve kleiner plasmaganaten auf dich (das geschiet per gavitations kanonen (gleiches prinziep wie bei einem massenbeschleuniger^^...) dabei erreichen die kugeln eine geschw. von bis zu 15k kmh also zu schnell zum ausweichen ...dadu sie nichtmal siehst....sie explodieren und erzeugen eine druckwelle die dich zu bodenschleudert da kommt noch ein pa. aus dem boden und rammt dir eine 2meter lang plasmaklinge in den rechten arm....

du bist
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyFr Sep 23, 2011 9:49 pm

da ich damit gerechnet hab, das du millenium darkness einsetzt hab ich was ganz besonderes vorbereitet:
ersteinal erzeuge ich wieder etwas plasma in der luft diesmal über dem ganzen gebiet anschließend lasse ich es mit sauerstoff reagieren und bamm ein polarlicht entsteht das deine darkniss wirkungslos macht.
ich seh also wie du rauskommst und wollte grade einen windblast auf dich feuern. dieser schlägt deine granate auf dich zurück und du wirst von deiner eigenen munition in die luft gejagt.

anschließend fliege ich mit maximaler speed auf den powerarmo zu und 2teile ihn mit meinen schwert.
fasl das ein doppelgänger war ist er tot, fals nicht hast du ein problem

also was war es?
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySa Sep 24, 2011 1:42 pm

hm aber man kann plasmagranaten nicht zurückfeuern daihr kühlsystem so bald sie langsamer werden ausfällt und so eine aufschlagsbeziehungsweise annäherungszündung erfolgt als explodieren sie in der luft....und wenn das polarlicht konstant bleibensoll musst dudauerhaft energie indiezieren also wirst duschwächer je länger du es aufrecht erhältzt.....

ich werde wohlkaum direckt angreifen. ^^ also ist mein doppelgänger tod ....(deswegen habich auch geschrieben du siehst wie.... und nicht ich springe ausdem boden....^^

jetzt wodu inden trümern despowerarmo stehst kommt ienzweiter aus dem boden und krallt sich andir fest...anschließend krabbeln tausende nanobots von ihm auf dich über und lähmen dienen arm zusätzlich blockieren sie alle deine schackrapunkte....während dunoch von meinem doppelgänger festgehalten wirst krabeln ebenfalls aus den trümmern unter die alle nanos und greifen dich an....und zum schluss kommt ein utrahochgeschwindigkeits geschoss (aus iener goht kanone) ausden waldauf dich zu....gut daskugeln so konstruiert sind dassie einge gute aerodynamik haben also fast keinen luftwiederstand....durch denspeed des gohs geshcosses (c.a 15000 kmh) und weildu von meinem armo festgehaltenwirst kannst dunicht ausweicehn...und seinen arm abschneiden geht auch nicht daer deinen schwert arm festhält......

Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyDo Sep 29, 2011 10:39 pm

mein windblast ist einfach so stark, das das geschoss so schnell zurückfliegt das die explosion auf dem boden stattfindet. das polarlicht kostet nicht alzuviel energie da ich ja kein chakra herstellen musste sondern nur luft komprimieren und regagieren lassen muss.

jep das habe ich mir gedacht ich wusste das das ne falle war aber nun bist du in meine marschiert. um mich herum entsteht ein starker tornade der die nanos wegbläst. bevor du mitweggepustet wirst halte ich dich aber auch fest (ich erkenne durch das sharingan die nanos deshalb weiß ich das sie existieren)
jep du hast mich gut im griff aber ich kann auch anders angreifen: ich sammle komprimierte luft (sehr sehr viel) und schlucke sie. anschließend feuer ich sie als starken mit chakra gemischten windblast auf den armo ab:
Schrei des Himmelsdrachen!
(eine von meinen starken attacken)
dadurch wird der armo einfach zerfetzt da der angriff aus nähester nähe gestartet wurde. der nächste doppelgänger zerstört.


jez komm endlich aus der verfickten erde raus!! müsstest du langsam eh da die die luft ausgehen müsste.
ich konzentriere mich mit dem sharingan extrem stark darauf ob was kommt wärend ich in schwindelerregender höhe mit tornado um mich herum warte.
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyDo Okt 06, 2011 4:38 pm

hmm....solange du dich in der luft versteckst kann ich das auch im boden tun^^.....ich befehle den nanobefehl alpha e-17,und death wind und springe aus dem boden raus...(zusammen mit 3 weiteren doppelgängern)...dann lasse ich meine satelitenkanone einen laserkäfig um uns ziehen, der uns alle von der außenwelt abrtennt...
so jetzt beginnen die doppelgänger damit, das sie alle die gaßtanks auf ihrem rücken ein rauch gift gaßgemisch außströmen...und schließlich ballern sie aus dem nebel der sich in dem laser außbreitet magnesiumgeschosse auf dich zufliegen (diese verbrennen während ihrem flug durch die hitze der reaktion sehr viel luft....)

plötzlich springt aus der wolke ein armor auf dich zu der dann sofort auf stufe 4 geht und ein schwert aus dunkler magie materialiesiert. dieses schwert ist mit extrem viel dunkler magie und destruktieven zaubern geladen, das ein kleiner schnitt dich sehr schwer verwunden würde

er springt allerdins an dir vorbei und fliegt hoch in den himmel.....
du schaust ihm hinterher und wirst von den magnesiumgeshcossen erwischt
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyDo Okt 06, 2011 5:40 pm

netter angriff aber ob dus glaubst oder nicht so einen ähnlichen angriff hab ich mir schon gedacht deshalb ist es null problem ihn abzuwehren:
ersteinmal verhindere ich einfach das sich das giftgas bei mir in der nähe aufhält. das ist kein problem für einen der die luft kontrolliert das dürftest du ja wissen. deshalb ist alles rauch und gift bei dir unten. deine luftreserven müssten schon lange verbraucht sein also musst du neue luft schnappen aber um dich herum ist jetzt nur noch rauch und gift!
so entsteht auch kein nebel.
übrigens bin ich sehr hoch in der luft und deshalb ist viel freiraum zwischen uns also an luftmangel oder so wird es mir nicht mangeln. den tornado löse ich nun auf.

schritt 2 : da ich nun sehen kann das der armo aus dem unteren nebel springt habe ich genug zeit zu reagieren und warte bis beide (der armo und das geschoss) aus dem nebel raus sind und in der oberen luftschicht sind die ich von der unteren durch vakuum abgetrennt habe.
nun schreie ich extrem und lasse die komplette luft so schnell und scharf vibrieren das dein geschoss und dein armo komplett zerfetzt werden.

schritt 3: ich lasse unten so einen kräftigen sturm entstehen dass er euch rumwirbelt anschließend fliege ich mit vollspeed auf den boden und mein DOPPELGÄNGER (ich habe ihn hoch in der luft beschworen) gibt eine starke luftexplosion ab der euch gegen die laserwände schmettert!

schritt 4: in diesem moment explodiert dein sattelit und wir sind frei und das habe ich folgendermaßen geschafft: als erstes habe ich luft in mich fließen lassen und sie so schnell vibrieren lassen (mit sanfter mir nicht schadender luft) das ich komplett unsichtbar für deine kameras werde. so konnte einer von uns ganz einfach hoch fliegen und ihn zerstören (mein selbst war ja frei von dem laserkäfig da ich auf abstand gegangen bin)
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:11 pm

alsozuerstmal habe ich dirdas schonmal erklährt...der satelit und sein laser sind mit einem laserschild umgeben der luft ienfach verbrennt...zudem würde es die ozonschicht komplett fi**en wenn du eine luftwelle ins all schickst....dann noch, das alles in der laserkuppel eingeschlossen ist da sich die laser die die kuppel bilden überlappen und so kein freiraum entsteht....soviel dazu...dann noch das jeder angriff deinerseits...die luft in der kuppel aufbraucht, da ja keine von außen nachströmen kann...und die magnesiumgeshcosse verbrennen nocjh zusätzlich inen großen teil derl luft...also verliehren wir shconmal 20% der luft in der kupel weg....hehe,....du hast meinen armo zwar zerfetzt doch damit habe ihc gerechnet....und der reaktor des armors (aus antimaterie) anhiliert nochmal einen riesiegen teil der luft ( den laser lässt es kalt da lich nicht aus teilchen besteht.....nurnoch 40%

während du und dein doppelgänger nach unten in die giftgaswolke fliegen entseht plötzlich for euch (so etwa 1 meter in maximales geschwindigkeit) ein portal aus dunkler magie und da du und dein doppelgänger nicht mehr bremsen könnt fliegt ihr voll hinein....auf der anderen seite kommt ihr voll mit giftschleim dieversen krankheiten und säure ( halt den eigenschaften (destroktieve, dunkle und gebrechen) herraus...das zeugt fängt natürlioch sofort an zu wircken und schadet euch...ihr befindet euch immernoch im fall und könnt durch die 10 cm schicht shcleim nichts sehen...und fliegt voll in die netznaplamwerer von zwei armors hinein....

(wie i9ch dasgeschaft habe, ich bin auf stufe 4 gegangen und habe dank meiner magie imunietät gegen gift....dann habe ich mich auf einen gegenangriff vorbereitet und musste nurnoch warten (das magieportal fürt euch durch iene von mir erzäugte dimension also konntet ihr keine luft mit hineinnehmen).... du bist...XD
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:26 pm

nein nein nein ich zerstöre den satteltiten mit amaterasu der alles verbrennenden schwarzen flamme. ich zerstöre so seine laserquellen da sich die flamme durch das licht frisst und kann ihn anschließend leicht zerstören. ich sagte ja mein wahres selbst hat nach dem schrei des himmesldrachen einen klon geschaffen und ist direkt daraufhin als der klon erschien ist unsichtbar geworden und schnell auf weite distanz gegangen.

außerdem hat mein doppelgänger den kamikaze angriff alleine gestartet ohne mich ich bin neben dem zerstörten satteliten und kehre grade wieder zurück.

wie kannst du immun gegen gift sein? weißt du überhaupt wie gift schädigt? dann müsstest du wissen das du nicht einfach so gegen gift das mir schadet immun sein kannst und überhaupt hast du vergessen das mein doppelgänger euch daunten ordentlich aufwirbelt und gegen die laserwände fetzt.

ich komm also zurück aus dem weltraum und bin bereit weiter zukämpfen. nalos greif an
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:30 pm

um amarets benuitzen zu können musst du dein ziel sehen ...der laser versperrt dir aber die sicht^^....also fail....
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:31 pm

amaterasu breitet sich aus außerdem verbrennt amaterasu auch das licht und deshalb ist ein dickes loch in dem laser wo ich ganz einfach einen windblast feuern kann.
also hör endlich auf zu diskutieren und greif an
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:38 pm

woe jez du willst laser verbrennen?....unmöglich und da sich das licht bewegt und amaretsu sich auf den dingen festsetzt landet das feuer auf dem boden und brennt den ganzen sauerstoff weg^^....fail
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:40 pm

wenn ich das licht (den laser) anschaue verbrennt es rate mal warum amaterasu schwarz ist... na na machts klick?
und fals dus nicht weißt... amaterasu verbrennt das was sich im auge des nutzers wiederspiegelt auch wenn es laser ist
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:43 pm

zeig mir wo steht dasman laser verbrennen kann XD....esist unmöglich egal wieviel chackra du aufwendest^^.....es klappt nicht^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptySo Okt 09, 2011 6:46 pm

nur weil du das sagst? es ist eher unmöglich das amaterasu irgendwo abprallt. weil es einfach da entsteht wo ich hinschaue und das nächste was da den horizont verdeckt wird verbrannt das ist einfach die fähigkeit von amaterasu!
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyMo Okt 10, 2011 4:15 pm

naja aber amaretsu ist ja räumlich begrenst...und wenn es tatsächlich das licht verbrennen würde dann würde es das GESAMMTE licht der weltund auch die sonne vebrennen....also kann es auf licht nicht wircken........also KANN es nicht licht verbrennen...
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit EmptyDi Okt 11, 2011 1:35 am

oh man denk doch mal nach: amaterasu verbrennt das was sich im auge des nutzers spiegelt und das ist auch licht. deshalb ist die flamme schwarz weil sie kein licht erreichtt. und wenn ich es befehle ein loch in den laser zu brennen tut es das auch.
die fähigkeit von amaterasu: gennant die alles verbrennende schwarze flamme die das verbrennt was sich im auge des betrachters spiegelt selbst feuer wasser oder licht. amaterasu brennt solange bis es alles verbrannt hat was wärend des nutzens anvisirt wurde.
das ist einfach seine fähigkeit!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit Empty

Nach oben Nach unten
 
Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» futo sagt was super ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Battles-
Gehe zu: