THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 4:21 pm

ja aber ich miene....ein laser sind kontinurihlich gesendete und gebündelte strahlen...dein amaretsu verbrennt also nur solange den punkt wo du hinschaust so lange du hinschaust...also nehmen wir an du schaust auf strahl A und dann siehst du weg dann brennt strahl A solange bis er den boden erreicht und verschwindet.....also geht dein feuer auch dann aus...aber sobald strahl A weg ist tritt sofort strahl B an seine stelle...also ersetzen sich die einzelnen strahlen immerund immer wieder......und deswegen KANN amaretsu garkein loch in die laserwand brennnen...bei unbeweglichen gegenständen wie einem stein verbrennt es ddas licht wiel der stein der endpunkt ist auf den es auftrifft....wenn du aber in die luft schaust (wie im anime) und dien gegner 10meter weit weg steht dann trifft das amaretsu deinen gegner nicht die luft zwischen euch...also kann amaretsu nur auf endpunkte und nicht auf einen lichtfluss verwendet werden^^.....verstehst du?
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 8:37 pm

das stimmt nicht amaterasu trifft nicht den gegner es muss erst einmal den gegner erreichen (beweis: sasuke konnte einen moment vor amaterasu davon fliegen und der raikage konnte sogar ausweichen (wie sag ich dir nicht))
licht sind ebenfals nur winzig kleine teilchen die mit einem affenzahn durch die luft rasen. also etwas wie materie und das kann ich verbrennen.
du hättest recht aber amaterasu breitet sich auch noch aus und wenn ich will kann ich amaterasu sogar lenken (siehe sasuke) so kann ich ein loch in den laser brennen. so kann das licht nicht nachfließen und wird sofort verbrannt da die flamme dort ist.
ich gebe zu es ist schwer zu erklären wie amaterasu wirkt. du müsstest naruto intensiv schaun um die flamme zu verstehen.
und da amaterasu so unfair ist setze ich es auch nur gegen dich ein^^

aber wenn es dich so super sehr aufregt kann ich deinen satteliten auch auf andere weise zerstören die ich aber lieber noch geheim halten würde bis der richtige zeitpunkt kommt. auf diese weise kann ich mich sogar vor deinem zeit anhalten schützen. deshalb zerstöre ich ihn mit amaterasu und einen kräftigen windblast.

übrigens kann laser keine luft verbrennen. das geht bei feuer nur da eine chemische reaktion entsteht. bei licht wird die luft nur erhitzt aber besteht weiterhin.
wollte ich nur mal gesagt haben
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 7:30 pm

nanana licht sind keine teilchen^^...(es gibt noch keine geschreibung für das was licht ist^^)
miz dem zweiten tiel hättest du recht aber ich dachte es währe dir klar das der laser nicht im boden verschwindet sondern die erde zum schmelzen bringt (nur außen) und so sogar die erde verbrennt...also entstehen heißluftmassen die nach oben weggetragen werden und es kann keine luft nach innen nachflie0en....eig ein ganz normaler prozess^^)

alein schon da amaretsu teilchen verbrennt aber licht garkeine substanz hat (auch nicht im gebundeltem zustand) macht es dien amaretsu unbrauchbar (zumindest gegen meinen laser)...und ich glaube das dein amaretsu nicht so shcnell ist, das es in siener bewegung diel ichtgeshcindigkeit übertrifft^^)

...hmm muss kruz wasansehn..nimm das fürs erste als letzte diskusion...ich porte im letzten moment meinen sateliten weg und der laser verschwindet
.
zeit miene neue geheimwaffe zu testen ich nenne sich mal ...DIEPWIND....ich gehe auf stufe 4 und aktievire meinen DIEP WIND (bitte englisch aussprechen XD dann klingts besser^^)...das ist verdichtete mit shackra durchtränkte schattenmagie die in form eines nebels auftritt...er umhüllt mich und folgt meinen bewegungen (so c.a 2 meter um mir herrum) außerdem bewegt er sich nicht normalerweise (alsowirdnicht mit windweggeweht)...außerdem entsteht eine rauchwand aus DIEP WIND.....

so meine doppelgänger (2 noch) und ich laufen im wirrwar herrum und schon entsteht eine große wolke am boden muhahaha in der mitte bilde ich eine freifläche mit c.a 10 meter radius....dort bleibe ichstehen und bilde mit einer hand einen großen kompriemierten schattenmagie ball.....dann übertrage ich miene blitzenergie in mein schwert (wie sasuke^^)

du bist^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 10:43 pm

im physik unterricht haben wirs so gelernt. dass licht winzige teilchen sind bzw teilchenwellen.
schluss mit dem scheiß ich machs anders. ich brenn einfach den ganzen scheiß satellit ab. so das der komplette satellit von amaterasu umhüllt ist. so wird sich amaterasu irgendwann durchfressen und den satelliten anknabbern. es muss ja nichma unbedingt amaterasu sein ich könnte auch verdichteten sauerstoff entzünden denn die flammen würden durch den laser kommen. selbst ein einfaher windblast würde dadurch kommen. ich könnte auch einfach die luft hinter dem laser benutzen oder ich könnte den satelliten zerquetschen indem ich immer mehr luft gegen ihn drücken würde irgendwann könnte er dem druck nich mehr standhalten dennlaser is nur licht!

wie willst du den satteliten wegporten. wie gesagt du konntest nix ahnen. und wirst unten grade von meinem doppelgänger hin und her gefetzt.

ich hab auch noch ne neue technik: bereit für meine wirkungsvollste distanzattacke?
da du auf stufe 4 ohne powerarmo bist wird es funktionieren. ich komprimiere die luft genau um dich herum (die luft muss zu dir durchkommen sonst könntest du nicht atmen) in einem durchmesser von 4 metern extrem stark sodass sich wieder plasma bildet. dieses plasma komprimiere ich immer weiter und weiter so dass es immer heißer und heißer wird (wie eben bei der sonne) nun lasse ich das plasma mit sauerstoff reagieren so entsteht auch noch eine art polarlicht das dir die sicht nimmtda es um dich herum ist. und fertig ist HELIOS!!!

du verbrennst einfach. zudem müsste deine blitzenergie sich jetzt auch noch entladen also wirst du von deinem eigenen blitz auch noch geschockt

das müsste es gewesen sein
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 2:25 pm

nenene du siehst mich janicht und der rauch blockt dien sonar also kannst du nicht wissen wo ich bin...das in der mitte war nur ien doppelgänger und dein helios klappt in meinem nebel nicht daich ihn kontroliere und er schwerer alsluft ist...also kommt diene luft nicht durch^^ dasist jetzt mein bereich
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 8:11 pm

alles klar dann kommst du nun auch nicht mehr durch meine luft durch weil ich sie kontrolliere. und wenn meine luft da nich hinkommt kannst du nich atmen. das is ne dumme ausrede das ich da nich durchkomme. es is nur magie was du da hast also praktisch gar nich da also komm ich da sehr wohl durch.
und du meintest er ist nur 2 meter um dich herum also weiß ich ja wo du und deine doppelgänger sind.
zudem kann ich das bei jedem einem nach dem anderen machen.
ich verbrenne also den doppelgänger von dir in der mitte und greife nun mit der schon komprimierten extremst heißen luft an die bald zu plasma wird den linken an.
wieder wird einer umhüllt und ich lasse immer mehr und mehr luft nachfließen. bald ist soviel druck vorhanden, dass der körper nicht nur verbrennt sondern auch zerquetscht wird und sich nicht bewegen kann.

hau mal lieber einen angriff raus als immer nur zu sagen das meine angriffe aus welchem grund auch immer nicht funktionieren
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 6:01 pm

nein du verstehstdasfalschdu kommst dadurch...aber deine spetial luft nicht ( wie du gesagt hast, eine luft die komplett mit deinem chackra durchträngt ) und daüberall mein spetialrauch ist kann deine luft nicht mit ...verstanden?...du kannst dich dadrinn bewegen wie immer^^


nur zur info ich warte mit dem angriff ^^...ich kann warten....wenn du unbedingt willst ...bitte^^

es istzeit....ich lasse den sateliten (oder die trümmer) wieder auftauchen und zwar direckt über dir...der haut dich natürlich runter und du landest in meinem rauch^^...so jetzt wirds lustig^^....ach ja dein plasma inder luft ist begrenzt daesmit der zeit verschwindet^^....
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 9:51 pm

sorry aber nur meine shinigami attacken (von mir augehende windblasts , getsuga tenshou oder ryuuken sowie kazehoshi) und mein rasenshuriken enthalten chakra. der rest ist reine luftkontrolle halt meine hauptfähigkeit also müsste sie durchkommen da es ganz normale stark erhitze und komprimierte luft ist. vllt weißt du ja nicht das plasma entsteht wenn verdammt viele teilchen nahe bei einander sind dann entsteht eine solche energie das sich die elementarteilchen voneinander trennen und frei umher schwirren. so entsteht übrigens auch sonnenwind

und luft muss einfach zu dir durchkommen da du sonst nicht atmen könntest und es gegen alle gesetze verstöße wenn sie nicht durch rauch kommen würde. so ist der linke doppelgänger also auch zerstört rauch hin oder her. (das plasma ist luft in einem anderen aggregarzustand den ich durch luftkontrolle aufrecht und beisammen halten kann. das plasma bleibt also solange ich mich konzentriere)

da ich mich bei helios stark konzentrieren muss trifft mich der sattelit (irgendeinen nachteil muss die attacke ja haben da sie sonst zu unfair wäre)
leider verliere ich aber so meine konzentration und es kommt zur plasmaexplosion da sich die einzelnen luft elementarteilchen ausbreiten wollen da der druck zu stark ist. und da der doppelgänger neben dir stand werden sowohl ich als auch du weggefetzt. (kp ob du das irgendwie verhindern kannst das du weggefetzt wird da es überraschend kommt aber ich werde jedenfals wegkatapultiert)

jez is jedenfals wieder 1o1 und ich würd sagen schluss mit dem aufwäremen machen wir ernst.
BANKAI!!!!
ich entfessle mein schwert was mich mächtiger macht. (hmm war schon lange nichmehr im bankai da ich früher im bankai nichma so stark war wie jez normal)
ich lasse genau neben dir urplötzlich einen windstoß entstehen der dich einfach hoch in die luft wegpustet (so schnell wie der kam könnte nichma ich regaieren. stell es dir so vor das ich einfach eine handbewegung mache und im selben moment kein m von dir entfernt ein sturm entsteht)

nun da du in der luft bist lade ich unmengen an luft zu plasma zwischen meinen händen (du weißt was jetzt kommt: KAMEHAME........)
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 10:56 pm

so ich bin zu faul das zeug zu lesen...ich aktieviere die nanobefehle denn die haben ein siegl gebildet dasdein chackra aufsaugt danngehe auf stufe 8 TIMESHIFT und fliege um dihc rum...du bist jetzt mitten im rauch ( in iener ganz kleinen luftblase) ....du bist
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 1:29 am

tja wenn dus durchlesen würdest würdest du sehn das das nicht möglich ist. da ich und du wegkatapultiert werden
mach keine chatbattles wenn du kein bock hast zu lesen....

/übrigens müsste ich das siegel berühren und da ständig ein lüftchen um mich pustet kommen die nanos nich an mich ran.)
Nach oben Nach unten
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 8:14 pm

nein dassiegel ist um mir herrum...also saugt esdie energie auf dieauf mich zukommt....also klappt es doch da nur du wegkatapultiert wirst und mir nixpassiert^^.....so gegenangriff du wurdest wegkatapultiert ...du fliegst durch die luft und fängst dich dan springe ich mit miener schadowblade von oben ausienem schattenportal und schlitze dirvon hinten den rücken auf...da du das nicht kommen siehst kannst du wohl schwer ausweichen dann verschwinde ichin einem neuen portal unter dir.....

hehehe diese taktick nennich shadow walk und wenn dir meine antwort von grad nich passt ersetz ichsie eben durch ich gehe auf stufe 9 und perete im timeshift ein shadowport.... XD
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 8:28 pm

hey es ist ein chakra siegel aber was da auf dich zukommt ist wieder nur normale explodierende luft. die komprimierten teilchen die nun auseinander springen (und extrem heiß sind und schon zum teil plasma sind) bilden sozusagen eine druckwelle die alles mit sich reißen also auch dich^^
und nanos können keine luft aufsauegen vorallem nicht soviel und außerdem werden sie ja auch von luft mit weggerissen
also zusammenfassung in welcher lage wir uns befinden: ich bankai dann ich windblaste dich in die luft und nun: KAMEHAME.......
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 10:06 pm

was los diggi? mach dein zug
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 9:07 am

Ich sag ihm bescheid xD
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
magnumfire
Legende
Legende
magnumfire


Anzahl der Beiträge : 609
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : berlin

Charakter (RPG)
Beruf: lehrer, bastler (ich kann eure waffen und rüstungen mit upgrades und verbesserungen ausstatten)
Waffen: viele
Gold: 2000

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 10:16 pm

tust du mir einen gefallen?... können wir ein neues match starten ...ich weiß meine alte tacktik nicht mehr... und zur map ...damit keiner von uns einen vorteil hat könnten wir hermi entscheiden lassen^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 10:19 pm

ich hab ne wahnsinns idee
glaubst du du könntest gegen hermi und mich kämpfen, das wär ne gleichwertige herrausforderung für alle und wir alle würden mal wieder kämpfen, auf alte zeiten eben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit   Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Futo´s kampfplatz - jederzeit bereit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» futo sagt was super ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Battles-
Gehe zu: