THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 chatbattles

Nach unten 
+5
toshiro
Futofabi
hermi
Lokond
magnumfire
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 3:18 am

los gehts spaßkampf (jep SPAß xD für mich) Hermi vS Futo

der kampfplatz ist mir egal solange es ein hochdruckgebiet ist ok Wink
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 3:27 am

Ok wir kämpfen dann neben einem Vulkan der jederzeit ausbrechen kann und grollt und so. Mit ner großen wiese und nen paar bergen. Irgendwie fühl ich mich jetzt schon iwie besiegt XD

Ich fang damit an ne Feuerwand um mich herum zu ziehen und gib meiner katze feuerbälle. Dann beschwör ich meinen Teufel der sie in wegtelepotiert, damit du nicht weißt wo sie ist.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 3:35 am


ich fange an einen kräftigen tornado zu bilden der den boden aufwühlt und so einen sandsturm (aus erde) erzeugt. so siehst du mich nich mehr.
nun lenke ich diesen tornado durch die flammen wand in wahnsinnsgeschinditkeit auf dich zu.
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 3:41 am

ich beschwöre meinen Teufel der mich aus der gefahrenzone bringt und beschwöre direkt neben dem vulkan einen großen Feuerball, sowie an drei weiteren stellen so dass du nicht weißt in welchem ich mich befinde da ich in der mitte stehe. Mein Teufel steht in einem andren. Nun schick ich feuerblitze aus jedem Feuerball in jede richtung so dass ich dich orten kann, und lass einen "Feuerpunkt" an dir, damit ich immer weiß wo du bist.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 3:54 am

hmm da dich der tornado eigentlich erwischt hätte müsstest du deine zukunftsfähigkeit aktiviert haben um das zu ahnen da überall sandsturm war und du keine chance hattest das vorherzusehen. also brauchst du jetzt erst mal wieder 5 minuten zeit um 5 minuten in die zukunft zu schauen.

ein feuer weht nie entgegen der richtung des windes sondern immer mit ihm dh ich kann sie ganz einfach ablenken. ich lass mich doch nich brandmarken!!

es is mir scheiß egal wo du bist ich jag einfach die komplette gegend in die luft!

fest flüssig gasförig - das sind die 3 agrregarzustände
komprimiert man einen gasförmigen zustand wie die luft und erhitzt sie so extrem starl lösen sich die elektronen und protonen voneinander und fliegen frei herum
der 4te aggregarzustand DAS PLASMA

genauso mache ich das jetzt ich forme eine komprimierte plasmakugel aus extremst viel luft (gut das wir in einem hochdruckgebiet sind da gehts schnell)
laden
laden
fertig
ich feuere die plasmabombe ab und sie explodiert beim aufprallsodass du enormen schaden bekommst.
URKNALL!!!


und jage den vulkan in die luft und was übrig bleibt ist ein kilometer breiter graben. es ist mir also egal wo du bist treffen tut dich das so oder so und durch den sandsturm konntest du das nichtmal vorhersehen
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:07 am

Die Tornados hab ich durch meine katze mitbekommen, die mich frühzeitig gewarnt hat. dadurch habe ich nicht in die zukunft geschaut. Das Feuer geht sehr wohl durch den wind, es sind wie blitze und durch meinen willen aufrechterhalten, das ist eine unterschied. Auch wenn ich dich nicht brandmarken konnte weiß ich wenigstens ungefähr wo du bist und da ich jetzt meine zukunftsfähigkeit einsetze weiß ich genau wo du bist. Dadurch werde ich auch durch deine suuuuuuper idee in die luft jagen gewarnt und meine Teufel Telepotiert mich direkt neben dich. Dort passiert mir nichts da du dich ja nicht selbst in die Luft jagen willst (währ ja auch irgendwie doof). Ehe du merkst das ich grad neben dir war bin ich auch schon wieder weg, da alles in die luft gejagt wurde kann ich jetzt gut wieder stehen. Ich erhitze den boden um mich herum stark, so das ich ihn ein wenig steuern kann und erschaffe eine mauer damit ich ein wenig geschützt bin.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:16 am

dein teufel nervt mich
ich lasse luft in mich selbst fließen aber sanfte stumpfe luft die mich schont und lasse sie in mir drinne so schnell vibriren das mein körper zu schnell für jegliche augen sind (egal ob mensch oder katze)
ich werde genau vor deinem teufel wieder sichtbar und greife ihn mit rasenshuriken an


nun können wir ja ungestört kämpfen hermi
ich schwinge mein schwert so schnell das 7 windschnitte gleichzeitig auf dich zurasen und das auf großer fläche
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:21 am

Teufli Shocked

Da du grad meinen teufli getötet hast warst du ziemlich in meiner nähe ( da er direkt neben mir stand), ich lass mir blitzschnell lange fingernägel wachsen und versenke sie in deiner schulter. Da du mich aus irgendeinem grund nicht beachtet hast, hast du jetzt erst mal einen schock (den bekommt man immer wenn man so schnell verletzt wurde und noch so schlimm, ist eine reaktion des körpers die völlig normal ist.)
Dann errichte ich eine Feuerwand um mich herrum und du wirst ein wenig verbrannt. ich nehme abstand zu dir und da jetzt die schockreaktion nachlässt bin ich wieder weiter weg. Durch diese unverhoffte veränderung sind deine 7 windschnitte hinfällig da du erst gar nicht dazu gekommen bist sie zu erschaffen Very Happy

armes Teufli *snüff*
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:30 am

du wurdest doch mit vom rasenshuriken weggepustet da du genaudaneben standst.
als du dich aufrichtest siehst du 7 windschnitte auf dich zurasen.
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:35 am

Ich konnt mich trotzdem noch mit meinen krallen an dir festklammern, das tat weh.
trotzdem wurd ich weggepustet (autsch), grad als ich mich aufrichte sehe ich die windschnitte noch net ma auf mich zurasen, da spüre ich einen unsanften ruck. Kitty hat es im richtigen moment gesehen und bringt mich in geeignete entfernung. Ich heile ein wenig von meinen verletzungen und bombardier (richtig geschrieben??) dich mit drei feuerkugeln, von links, rechts und oben.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:42 am

ich fliege so schnell ich kann nach oben in die luft um mich nicht treffen zu lassen nun atme ich tief ein und komprimiere viel luft in meinem körper
nun schieße ich die luft in form einen gigantischen windmlast raus
SCHREI DES HIMMELSDRACHEN!!!

wärenddessen erzeuge ich ein ohrenbetäubendes geräsch das dir deinen gleichgewichtsinn kostet und du nicht ausweichen kannst (deswegen SCHREI des himmelsdrachen) und dich der strahl voll trifft
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:48 am

Meine Katze schubst mich aus der gegend des Angriffes und opfert sich für mich. Kurz bevor sie getroffen wird schreit sie eisbeleidigungen in meinen kopf rein und trennt unsere Verbindung. Dadurch und durch meinen schmerz das sie so verletzt wurde verdreifachen sich meine kräfte und ich errichte einen Feuersturm um mich herum und zusätzlich einen Feuerdrachen (länglich wie eine schlange) der dich von oben, unten, rechts und links einkesselt und zuschnürt. Selbst wenn du ihm die luft abschnürst würdest du üble verbrennungen davontragen da der energiespeicher von mir ein noch hält und auf die schnelle kannst du ihn auch nicht einfach auspusten.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 4:56 am

und was is mit deiner katze? die hat doch ein viel feineres gehör und liegt erstrecht flach
egal
Bankai!!!
ich bringe den drachen durch luftstoff komprimation zum explodieren und kann mich ein wenig mit meinen flügeln schützen
glaub mir die explosion war nicht umsonst oder dumm gewesen du verhilfst mir grade zu einer attacke
ich lasse die luft alle 100 meter um 1 grad abkühlen und feuchtwarme luftpakete aufsteigen die ich durch luftexplosionen und deine feuerwärme erhalte

ich erschaffe mit dem schwert einen riesigen drachen den ich nun auf dich zufliegen lasse

Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 5:01 am

Meine katze kann sich ja ein wenig in meine Sinne verkriechen, dann ist es nicht mehr so schlimm für sie und sie kriegt auch viel mehr mit. Ich forme die Feuerwand um mich herum zu einem rießen ball und lass ihn auf dich zurasen. Somit falle ich "etwas" unsanft auf den boden, aber kann deinem komischen drachen ausweichen.
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 5:07 am

drache und feuerball treffen sich und löschen sich gegeseitig aus

nun bist du von nix umhüllt.
direkt nach der explosionm lasse vakuum um mich kommen (im umkreis von 2 metern) und fliege auf dich zu. dann lasse ich komprimierte luft ins vakuum um meine faust fließen und verpass die so eine faust ins gesicht die durch die luft sehr viel mehr wehtut.

am himmel über uns bildet sich nun eine dunkle wolke
Nach oben Nach unten
hermi
Eliteassassine
Eliteassassine
hermi


Anzahl der Beiträge : 484
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 28
Ort : Mainz

Charakter (RPG)
Beruf: Heilerin + Händlerin
Waffen: Minigun
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 5:10 am

ok die dunkle wolke macht mir angst ich hör auf *weiße fahne* XD
ich geh dann ma schlafen
*auf boden hock und eis schleck* gute nacht XD
Nach oben Nach unten
https://theassassines.forumieren.de
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2011 5:17 am

hmm nagut bis morgen^^

ich beschwöre meinen rathalos und flieg auf ihm ne runde
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 7:12 pm

also nächster kampf aus langer weile (training)
chaos vs futo
kampfplatz: strand wasser wald gebiet (im wald ist ein fluss) und weit hinter dem wald ein sehr kleines gebirge

ich fange an einen sturm zu erschaffen der genau unter chaos startet und ihn in die luft bevördert anschließend führe ich mein schwert so schnell, dass 9 windschnitte binnen einer sekunde augeteilt werden die auf chaos großflächig zurasen!
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 7:18 pm

Ich gefriere die Luft um mich herum so das der Tornado Stoppt. Die Windschnitte werden Von der gefrorenen Luft abgewehrt.
Ich bewege mich auf Futo zu und Werfe dabei einige Shurikens auf ihn.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 7:22 pm

ich breche die gefrorene luft auf und lasse sie entfrieren so lasse ich den sturm von vorne losgehen (vergiss nicht ich kontrolliere die luft besser als du deshalb wird der selbe trick nicht nochmal klappen da ich vorbereitet bin^^). er wirft die shurikens und dich in die luft. da du im normalmodus nicht fliegen kannst sammle ich scharfe schnittige luft um dich herum und lasse sie zuschnappen (also wie bei der eisernen jungfrau). zusätzlich lasse ich alles luft bis auf meine angriffsluft verschwinden damit du nix erschaffen kannst was dich schützen könne. denn aus nix kommt nix
trauerzug des himmels!
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 7:30 pm

Ich verändere die Struktur meiner Haut so das sie so Hart ist wie Diamant. (Ich kann nichts lebendes manipulieren aber das betrifft nicht mich selbst.)
Ich verwandle meine Hat zurück (Da ich mich so nicht bewegen kann [währ ja sonst unfair]) und bewege mich wieder auf dich zu dabei werfe ich brennende Speere auf dich.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 7:40 pm

ich zerstöre den speer indem ich die luft die um ihn herum ist vibriren lasse so zerbricht er in 1000 teile

bevor du wieder auf den boden aufkommst lasse ich den sturm von vorne beginnen und wirbel dich diesmal noch kräftiger in die luft.
nun komprimiere ich die luft in der umgebung so stark das das gas (die luft) zu plasma wird und feuere die plasmabombe auf deinen hilflosen sich in der luft befindenen körper.
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos


Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 34
Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 7:55 pm

Ich erschaffe einen Speer (ja schon wieder) lade ihn auf und Werfe ihn in dein Plasma dieses entlädt sich und verschwindet.
Anschließend verwandle ich mich in den Winddämon und fliege auf dich zu vor dir verwandle ich mich in den Dunkelheitsdämon und attackiere dich mit dem Schattenschwert.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 8:00 pm

was? plasma entlädt sich? meines wissens nach müsste der speer nun durchschmolzen sein da das plasma das ich erschaffen hab aufgrund der dichte der elementarteilchen extrem heiß geworden ist. es ist also ein plasmaball ähnlich der dragonball z attacken. und überhaupt du hast nix um dich herum das du zum speer machen kannst da ich dir die luft abgedreht hab. was auch verhinderst das du atmest.
im chat hab ich ein paar weitere punkte genannt aber fals dir das nicht reicht: ich habe das plasma unter kontrolle: ich verhindere einfach, dass es sich entlädt indem ich alles komprimiert beisammen halte.
so versuch mal die attacke irgendwie abzuwehren
Nach oben Nach unten
Itachi
Assassine
Assassine
Itachi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : bei mir @ home

Charakter (RPG)
Beruf: Ninja
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2011 9:21 pm

bääääääm auf einmal kommen toshiro und ich und greifen euch überraschend an. es wird sich also ein doppelkampf ! gebt alles was ihr habt das wird ein story kampf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





chatbattles - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
chatbattles
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chatbattles 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Battles-
Gehe zu: