THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind The Assassines und erobern die Welt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 chatbattles

Nach unten 
+5
toshiro
Futofabi
hermi
Lokond
magnumfire
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySa Jan 29, 2011 7:43 pm

da ich das sharingan aktiv hab hab ich super reflexe und komme mit dem shunpo hinterher nunstehe ich vor dir und schaue dir in die augen. nein spaß das wär zu einfach^^
ich lasse meinen doppelgängermit shunpo zu mir kommen und kaze bushi formen (er ist sofort da da ich mit ihm ja deinen ersten doppelgänger angegriffen hab). wir stehen also rücken an rücken. egal wie schnell deine doppelgänger jez schlagen und abblocken es sind nur doppelgänger von dir und nicht so stark und schnell wie du und durch das sharingan verbessern sich meine reflexe. also gewinnen jeweils 10 schwerter gegen eins (absolut logisch oder? durch die augenkunst erkenne ich schneller die lücken in deinen angriffen)
tzz mir wirds zu kalt ich wechsel die luft in unsererer umgebung mit der luft nebenban aus.... also wieder warm
ich deaktiviere mein sharingan (mein doppelgänger nicht) und fliege mit luftströmen nach unten an das meer.
ich öffne ein loch in der ozonschicht und fliege immer wieder übers meer, verdichte den sauerstoff und zünde ihn an
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySa Jan 29, 2011 8:45 pm

das bringt nix warme luft zu holen. die temperatur ist immer noch auf -30°, weil ich die temperatur immer noch weiter runter kühle. ich schütze mich vor der explosion mit einem eisschild. danach beschwöre ich nochmal zwei doppelgänger, die dich mit hyorinmaru angreifen.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySa Jan 29, 2011 8:57 pm

ach ja das versteh ich nicht......du meitest du kühlst die luft auf -30° ab dann wechsel ich die luft einfach aus....
ich hab dich nie mit einer explosion angegriffen ich fliege übers meer und erzeuge sinnlos explosionen. außerdem reibe ich die luft aneinader und lade sie elektrisch und wärme sie auf
ich lasse noch einen doppelgänger entstehen
mein doppelgänger wehrt deinen einen hyorinmaru mit fuurinmaru ab und dem anderen weiche ich einfach aus.
mein doppelgänger lässt vor sich windsicheln entstehen. und es entsehen immer mehr die meine doppelgänger und euch drei einkreisen.
(damit er das vorberieten kann lässt er einen tornado um sich entstehen und mein anderer doppelgänger schützt ihn mit allem was er hat (auch mit sharingan))
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySa Jan 29, 2011 11:29 pm

Mein doppelgänger greift deinen doppelgänger mit einer schnellen schlagabfolge und hado 33 an. Währenddessen springt mein anderer doppelgänger von oben in das auge des tornados und spießt deinen doppelgänger auf. Ich sprinte mit shunpo auf dich zu und greife dich mit hyorinmaru an.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySa Jan 29, 2011 11:51 pm

dein doppelgänger kann nicht ins auge hüpfen da ich den tornado extra hoch gemacht habe (stell dir vor der tornado ist wie ein schornstein bei einem dach wobei das dach die windsensen sind. und die winssensen an der stelle hab ich ja zuerst entstehen lassen also ist mein doppelgänger vorerst sicher)
er kann es also zuende vorbereten.
(nun ist es wie bei byakuyas vielen schwertern nur das ich die windsicheln auf dich zuschnellen lassen kann)
ich mache weiter mit den explosionen und mein doppelgänger sieht das gegenerische chakra mit sharingan durch den tornado durch und formt mit einigen sicheln einen himmelssarg um dich herum worauf sofort trauerzug des himmels folgt.
er formt sofort neue windsicheln sodass ihr nicht aus dem windsichel gefängnis entkommen könnt.
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySo Jan 30, 2011 3:22 pm

Ich und meine doppelgänger weichen den windsicheln mit shunpo aus. Da ich und meine doppelgänger ständig in bewegung sind, kannst du kein trauerug des himmels und kein windsichelgefängnis um uns errichten. Mein einer doppelgänger greift dich mit einer schnellen schlagabfolge an.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySo Jan 30, 2011 3:44 pm

kann ich wohl da mein einer doppelgänger geschützt ist und die windsichel zuerst im großen radius um alle (außer mir) entstehen lasse und dann enger werden lasse so das alle enger gefangen sind. mein doppelgänger macht nun eine zweite schicht von windsicheln.
auch mit sharingan wird mein einer ungeschützter doppelgänger nicht gegen euch drei durchhalten. desahlb rennt er mit shunpo nah an dein wirkliches selbst und greift dich mit rising blade an um deinen block zu durchbrechen und anschließend mit einer schlagabfolge an.
tja du musst mit augen zu kämpfen da du sonst in einem gen- jutsu bist. wärenddessen kann ich um dich herum so einige windsicheln sammeln das du in einem kleineren gefängnis bist und nun ein himmelssarg geformt ist worauf trauerzug des himmels kommt. (wenn du nach rising blade ausweichst oder mit shunpo abhaust komme ich durch meinen sharingan reflex hinterher und erwische dich mit kazebushi)
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySo Jan 30, 2011 8:32 pm

ich benutze Bakudō 21 Sekienton und verschwinde mit meinen Doppelgängern für ein paar Sekunden im roten rauch. Danach sammlen meine doppelgänger und ich um uns herum eisteilchen. Als dein doppelgänger mich mit rising blade angreift, blocke ich es ab und gehe mithilfe von shunpo auf entfernung. Währenddessen sticht mein einer doppelgänger deinen von hinten ab.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySo Jan 30, 2011 8:51 pm

der rauch bringt relativ wenig da ich durch den heiligen impuls dich ganz schwach durch den rauch warnehmen kann also kann ich sehen das jmd von hinten kommt
in diesem moment als du den rauch freigesetzt hast hat er den heiligen impuls aktiviert und geht auf dich los ich greife dich also mit rising blade an und merke das jmd von hinten kommt. in diesem augenblick setzt mein doppelgänger eine auraexplosion ein sodass sein ganzes chakra verbraucht wird und er dadurch besiegt wird.
so wird dein doppelgänger durch die auraexplosion besiegt und deine eisteilchen zerstört (bzw eisschild) dazu setzt er eine druckwelle frei die dir schadet.
nun löst mein anderer doppelgänger den tornado auf und kommt mit shunpo dein benommenes selbst um zum shishi rendan anzusetzen (er tritt dich zuerst in die luft und sammelt windsensen um dich herum wärend er hinterher springt und dir eine kickserie verpasst. anschließend trete ich dir mit einem vertikalen kick in den bauch so das du auf den boden zurast und du nun einen trauerzug des himmels einstecken musst)
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySo Jan 30, 2011 9:25 pm

gute atacke aber du hast meinen doppelgänger erwischt. Währenddessen löse ich das siegel an meinem linken arm, dass 1/3 meiner Kraft unter verschluss hielt. Ich benutze den Kido spruch Jikanteishi und halte die zeit an. Ich steche deinen Doppelgänger ab und füge dir selbst eine tiefe wunde am rücken, deinen Armen und beinen zu (jetzt kannst du dich nicht mehr richtig bewegen). Danach löse ich Jikanteishi auf.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySo Jan 30, 2011 10:17 pm

ähm du weißt schon das die technik nicht wirklich die ganze zeit anhält. sie lässt einen würfelförmigen völlig von der außenwelt abgetrennten raum entstehen den du dann porten kannst (nur in deiner nähe und mit vorbereitungszeit) und dazu bin ich nicht in dem windsensen gefängnis
außerdem konnte mein doppelgänger durch den tornado die ganze zeit dein chakra verfolgen sodass ich schon dein selbst getroffen hab
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptySo Jan 30, 2011 10:56 pm

das mit den Chakra verfolgen klappt nicht. das hat Neji auch nicht hinbekommen.

gute attacke aber du hast meinen doppelgänger erwischt. Währenddessen löse ich das siegel an meinem linken arm, dass 1/3 meiner Kraft unter verschluss hielt. Mithilfe von shunpo sprinte ich auf dich zu und benutze den Kido spruch Jikanteishi und halte die zeit an. ich füge dir eine tiefe wunde am rücken, deinen Armen und beinen zu (jetzt kannst du dich nicht mehr richtig bewegen). Danach löse ich Jikanteishi auf.

so habs verbessert
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 2:18 am

ja aber mein doppelgänger hat ja gesehen wie du doppelgänger beschworen hast und sich einfach immer auf dein selbst konzentriert sodass er wusste welches chakra zu dir gehört^^ das chakra konnte er ja durch den tornado durch sehen und verfolgen.

neji is einfach nur dumm. anstatt sich zu merken wo der echte naruto am anfang stand bevor er die doppelgänger beschwor
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 5:52 pm

ich steh langsam wieder auf, nachdem ich auf den Boden gefallen bin. Zeitgleich greift mein doppelgänger deinen an und besiegt ihn nach einem kurzen schlag abtausch. Ich springe währenddessen in den ozean und tauche unter. nach 2 min tauche ich außerhalb des windsichelgefängnisses wieder auf und sprinte mit shunpo zu dir hin, packe dich am Schwertarm und verpasse dir mit der anderen hand einen fauststoß ins gesicht. Mein doppelgänger geht währenddessen ins bankai und fängt an die windsicheln zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 6:41 pm

deine doppelgänger sind somit wegen der druckwelle die mein kazebunshin nachdem er besiegt wurde ebenfals besiegt also kann er nix zerstören^^

urg ich greife jetzt ebenfals deinen schwertarm und zeige mit dem rechten zeige und mittelfinder auf dich. wärenddessen kommen alle windsicheln von hinten auf dich zugerast

ach ja und über dir ist eine mächtige gewitterwolke
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 6:52 pm

ich lasse an meinen armen eiszapfen wachsen. dadurch musst du loslassen. ich springe springe ins wasser und lasse die oberfläche gefrieren. nachdem alle windsicheln aufgeprallt sind, breche ich das eis auf und lasse eine große wasserkugel auf dich zufliegen, die deinen kopf umhüllt.

mal schauen wie lange du die luft anhalten kannst^^
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 6:59 pm

als du unter wasser bist lasse ich noch einige windsicheln stoppen und sie um mich herum schweben. wärend ich das drecks wasser um mein kopf hab umkreisen dich alle und es gibt einen gigantischen trauerzug des himmels der ein bloßes eisschild locker durchbricht. er zerschneidet nich nur, denn durch die menge der sicheln zerquetscht er auch noch.
wärenddessen sprende ich das wasser weg indem ich ein wenig sauerstoff explodieren lasse (kriege dadurch schaden).
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 7:05 pm

die sicheln zerquetschen mich...und ich verschwinde in einer rauchwolke. ich tauche aus dem wasser auf und schicke eine größere wasserkugel zu dir, die diesmal deinen ganzen körper einschließt. Ich sprinte zu dir hin und friere die wasserkugel ein.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 7:10 pm

was denn fürne rauchwolke?
wahahahaha tja und auf einmal schlitz ich dir den rücken tief auf. seit dem moment als du meinen arm festgehalten hast habe ich mein auge geöffnet und dich in gen-jutsu verhüllt (du musst zu dem zeitpunkt die augen offen gahabt haben da du sonst nicht hättest sehen können das ich mit den fingern auf dich zeige)
das was du angegriffen hast war eine illusion aber die windsensen waren echt.
ich aktiviere kazebushi und greife dich so mit 10 schwertern an (du bist noch total verwirrt)


und vergiss es das es ein doppelgänger war. da du mich wegen der illusion nicht sehen konntest bin ich deim selbst immer unbemekt gefolgt (wenns sein muss selbst unter wasser)
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 7:26 pm

kp mein doppelgänger hatte wohl lust in einer rauchwolke zu verschwinden^^

muhahaha...nur pech das das sharingan nicht gegen mich funktioniert. während du denkst, dass ich im gen-jutsu bin und du deinen angriff startest, packe ich deine schwerthand noch fester(ich halte sie immer noch fest). ich erschaffe schnell zwei doppelgänger, die ins bankai gehen und die windsicheln abwehren. während du noch verwirrt bist, lasse ich eiszapfen an meinen armen wachsen und reiße mich los. ich lasse noch eiszapfen an meiner linken hand wachsen und schlage dir dann ins gesicht. danach verpasse ich dir einen tritt in die magengrube der dich ein paar meter wegfliegen lässt.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyMo Jan 31, 2011 7:30 pm

na klar funktioniert das sharingan...
nachdem du dann im gen-jutsu warst habe ich dich denken lassen ich stehe vor dir und zeige auf dich (ich kann alle deine sinne kontrollieren also merkst du nicht das ich mich losreiße). also kämpfen du und meine illusion so wie in den posts und du bekommst dann einen tiefen schlitzer in den rücken
dann stehen wir uns gegenüber und ich greif dich mit kazebushi an nachdem ich durch den schlitzer von hinten das gen-jutsu aufgelöst habe (du hast dich wirklich so bewegt wie in den vorherigen posts und bist nicht dort stehengeblieben wo ich das gen-jutsu aktiviert hab)

also versuch abzuwehren
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyDi Feb 01, 2011 6:40 pm

das schwert trifft mich am rücken und man hört ein knacken. meine eisrüstung hat mich beschützt. und ich erhalte nur einen leichten kratzer am rücken. ich gehe schnell aus der reichweite von deinen kaze bushi und beschwöre dann zwei doppelgänger. ich und meine doppelgänger erschaffen uns eisschwerter und greifen dich dann an.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyDi Feb 01, 2011 10:45 pm

so schnell kommst du nicht aus der reichweite (zumal du verwirrt bist). ich zerstöre deine romplette eisrüstung.

na warte.
BANKAI!!!
ich fliege mit schallgeschw schnell außer reichweite und nun kommt die gewitterwolke zum einsatz die ich vorbereiten konnte als du im windsichelgefängnis und im gen-jutsu warst.
mit den explosionen am meer hab ich dafür gesort das feuchtwarme luft aufsteigt. zudem habe ich die luft alle 100 meter um ca 1 grad kälter werden lassen.
durch die ganze wärme der flammen konnte dann zsm mit anderen bedingungen die ich erfüllt habe eine mächtige giwitterwolke entstehen.
die luft konnte ich in ruhe elektrisch laden als ich dich im gen-jutsu verfolgt habe.
ein blitz besteht aus elektronen und ist so negativ. also lasse ich die stark elektrisch galadenen luftmoleküle (große dichte an luftmolekülen) nun auf einer bahn zu dir und deinen doppelgängern sein (also von der wolke zu dir).
VERSCHWINDE MIT DEM DONNER!!!
RAITON NO JUTSU!!!!
ich füge die letzten luftmoleküle ein und ein gigantischer entlädt, der dich und deine doppelgänger direkt trifft. und ein blitz schlägt in weniger als 0,001 sec ein also kannst du nicht ausweichen (nichtmal ich wäre so schnell).
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro


Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Charakter (RPG)
Beruf:
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyDo Feb 03, 2011 7:01 pm

als ich merke was du vorhast, erschaffe ich einen dicken eisschild der einen teil des schadens abfängt. ich bleibe noch ein paar sekunden stehen und kippe dann um. meine doppelgänger lösen sich auf.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi


Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : HAMBURG

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 EmptyDo Feb 03, 2011 7:12 pm

das wars dann wohl. ich gehe zu dir zieh dich an den haaren hoch und schau dir in die augen. SHARINGAN!! ich verwende meine chakra reserven dafür dich in ein gen jutsu zu versetzen wo du keine schmerzen sprürst und achterbahn fährtst. ich ruf hachse an das der dich heilen soll und hau ab....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





chatbattles - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
chatbattles
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chatbattles 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE ASSASSINES :: The Assassines :: Battles-
Gehe zu: