Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 29 Ort : zuhause
Charakter (RPG) Beruf: Waffen: viele Gold: 200
Thema: Re: chatbattles Sa Jan 22, 2011 9:20 pm
ich weiche irgendwie aus, habe jetzt aber nur noch die hälfte an energie übrig (0,5%)
Chaos Eliteassassine
Anzahl der Beiträge : 338 Bewertungssystem : 12 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 34 Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da
Charakter (RPG) Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder Waffen: viele Gold: 200
Thema: Re: chatbattles Sa Jan 22, 2011 9:46 pm
Ich ändere meine Strategie und fange an in der Luft herum zu schlagen. Dadurch absorbiert mein Schwert die Energie die durch Herzloser Engel aus deinem Körper entfernt wurde. Ich habe selbst nur noch 10% geistige Energie.
toshiro Assassine
Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 29 Ort : zuhause
Thema: Re: chatbattles Sa Jan 22, 2011 9:49 pm
ich gehe auf Abstandt und versuche weiterhin den Schwertern auszuweichen (0,38% energie)
Chaos Eliteassassine
Anzahl der Beiträge : 338 Bewertungssystem : 12 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 34 Ort : Überall und Nirgends aber leider immer da
Thema: Re: chatbattles Sa Jan 22, 2011 10:02 pm
Ich hab alle Energie die verstreut war aufgesogen (so bekommst du sie nicht mehr zurück). Ich beende den Modus "Licht der Dunkelheit". Ich greif dich noch mal mit Klingensturm an. (12 Angriffe von allen Seiten)
toshiro Assassine
Thema: Re: chatbattles Sa Jan 22, 2011 10:28 pm
ich schaffe es noch die ersten 4 angriffe abzublocken, danach ist meine energie verbraucht und ich kippe um (2 1/2 min sind um). nach 20 s stehe ich langsam wieder auf, weil ich merke das meine energie langsam wieder zu mir zurückkehrt. meine flügel beginnen langsam sich zu regenerieren.
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles Sa Jan 22, 2011 10:41 pm
Ja klar ich hab die ganze Energie die verstreut wurde mit dem Schwert aufgesogen (hast du meine Posts nicht gelesen?)
Na gut ich sehe das deine Energie langsam wieder zurück kommt also greife ich dich noch mal mit Gnadenloser Engel an. (111 Angriffe. Letzter schlägt den Gegner auf jeden Fall weg. Danach kommen noch 20 Lichtklingen (Fliegende Schwerthiebe).)
toshiro Assassine
Thema: Re: chatbattles Sa Jan 22, 2011 11:45 pm
(doch...muss ich wohl überlesen haben...sry)
ich benutze shunpo und springe damit ein paar 100 m zurück. dadurch halbiert sich meine gerade zurückgewonnene energie wieder. ich springe mit shunpo weiter durch die gegend und weiche so den lichtklingen aus. (verbraucht 1/4 meiner zurückgewonnenen energie) ich verteile um mich eisteilchen (in einem 10 m radius). mein bankai hat sich wieder regeneriert.
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 12:04 am
(Allerdings muss ich dir Respekt entgegen bringen das du dein Bankai halten konntest obwohl du nur noch 1% deiner Energie hattest.)
Ich Entfache ein Feuer um mein Schwert das die Eisteilchen in der Luft schmelzen lässt. Ich greif dich nochmal mit Lichtklingen an aber jetzt brennen sie. Direkt hinter den Lichtklingen (durch den Schein und das Feuer verborgen) komm ich auf dich zu und gerade als du versuchst den Lichtklingen auszuweichen Schlag ich mit dem Schwert zu.
toshiro Assassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 12:23 am
nix da. als das feuer die eisteilchen berührt, wird es eingefroren. Als die lichtklingen auf ich zukommen werden sie ebenfalls von dem eis aufgehalten und als du mich mit dem schwert angreifst weiche ich aus.
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 12:29 am
Eis friert Feuer ein? Na so was!
Ich dreh mich zu dir hin und aus der Drehung heraus werfe ich Shurikens auf dich. Ich sprinte wieder auf dich zu und greif dich mit Achtstreich (Acht Angriffe innerhalb einer Sekunde) an. (langsam geht mir die Puste aus)
toshiro Assassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 3:29 pm
ich schütze mich vor den shuriken und dem achtstreich mit meinen flügeln. danach lege ich um die herum ein kugelformiges netz aus eisteilchen (eine noch namenlose technik).
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 3:44 pm
Ich verwandle mich in einen Dämonen (Der Kampf dauert schon zwei Stunden und ich kann den Dämon immer nach eineinhalb Stunden wieder einsetzen). Ich rase auf dich zu und durchbreche das Netz (Dämonen interessiert Hitze und Kälte nicht). Ich greife mit Händen und Füßen an.
toshiro Assassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 3:53 pm
als du das netz durchbrichst wirst du eingefroren. ich sprinte schnell mit shunpo zu dir und durchbore deine schulter mit meinem schwert. danach gehe ich wieder auf abstand und greife dich nochmal mit Ryūsenka an. ich beschwöre einen doppelgänger.
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 4:02 pm
Einen Dämon kann man nicht dauerhaft einfrieren sogar mit Ryūsenka nicht.
Ich komm aus dem Eis frei. Ich hab zwar ne wunde in der Schulter aber die wird einfach ignoriert. Ich fliege mit Höchstgeschwindigkeit (2* Schallgeschwindigkeit) auf dich zu und reiße mit meinen Krallen deine Seite auf. Das war der DG. Ich Schau mich um und entdecke dich schnell jetzt geh ich wieder auf dich los. Ich zerstöre deine Flügel und fange an dich mit Angriffen zu Bombadieren.
toshiro Assassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 5:32 pm
ich wehre die angriffe ab. mein doppelgänger taucht hinter dir auf und schlitzt dir den rücken auf. danach verschwindet er. ich regeneriere währenddessen meine flügel und greife dich mit einer schnellen schlagabfolge an die dich am arm verletzt.
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 5:43 pm
Dein DG hatte nicht genug Kraft um meine Dämonenrüstung zu durchdringen. Meine Arme sind Extra stark gepanzert (wie sollte ich den sonst Angriffe abwehren?) deshalb bringen deine Angriffe nicht viel. Ich schnappe mir dein Schwert und halte es fest. Ich schlage mit der anderen Hand auf das Schwert so das es bricht. Ohne deinem Schwert löst sich dein Bankai auf und ich schlage dich zusammen so das du dich nicht mehr bewegen kannst.
toshiro Assassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 7:26 pm
ich kann mich nicht mehr bewegen. ich habe verloren
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 7:39 pm
Sieg.
Turnier für Chaos: Siege: 1 Niederlage: 0 Unentschieden: 1
Futofabi Legende
Anzahl der Beiträge : 729 Bewertungssystem : 29 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 30 Ort : HAMBURG
Charakter (RPG) Beruf: Musiker und Sweeper Waffen: Schwert Gold: 200
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 7:45 pm
ok storykampf chaos vs futo
erwecken wir deinen winddämon
Futofabi Legende
Anzahl der Beiträge : 729 Bewertungssystem : 29 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 30 Ort : HAMBURG
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 7:53 pm
ok kampf findet auf fliegenden inseln statt auf den eine grotte ein wald und eine kleine stadt ist unter uns ist das meer
ich beginne damit 20 airblades zu erzeugen (große shurikens aus wind) die ich alle gleichzeitig auf dich zufliegen lasse damit du nicht in den boden ausweichst schieße ich schnell ein getsuga tenshou auf deine beine
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 7:58 pm
Ich fliege nach oben und währe die Airblades mit Zwei Speeren ab. Ich werfe den einen auf dich und mit dem anderen bewege ich mich auf dich zu um sofort nach dir zu stechen wen du ausweichst.
Futofabi Legende
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 8:05 pm
ich fange den speer auf und werfe ihn zurück und feuere ein getsuga tenshou ab da du in der luft bist kannst du nicht beidem ausweichen
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 8:11 pm
Ich löse den Speer auf und weich dem Getsuga Tenshou aus (wie geht nicht? Geht doch ). Ich erschaffe zwei Schwerter und lasse um das eine Flammen und um das andere Elektrizität entstehen (kommt dir das bekannt vor?). Ich greife dich frontal an.
Futofabi Legende
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 8:17 pm
ich halte mein schwert vor meine brust und lasse es auf dich zeigen nun schieße ich scharfe aura raus (falls du ausweichst ziehe ich sie blitzschnell wieder ein und lasse sie erneut rausschießen) (hehe so kann ich das bankai von gin ichimaru ohne probleme nachmachen)
Chaos Eliteassassine
Thema: Re: chatbattles So Jan 23, 2011 8:24 pm
ich bewege mich so schnell wie ich kann auf dich zu bleib aber immer in Bewegung so das du mich nicht so leicht treffen kannst. Ich werde ein paar mal leicht getroffen aber schließlich bin ich nahe genug an dir dran das ich dich Angreifen kann. Ich Attackiere mit verschiedenen schlagfolgen.