THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind The Assassines und erobern die Welt.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

chatbattles

Nach unten 
+5
toshiro
Futofabi
hermi
Lokond
magnumfire
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert
Gold: 200

chatbattles - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 8:32 pm

ich ziehe das schwert als du links vorne von mir bist nach links sodass du entweder von scharfer aura getroffen wirst oder nach oben ausweichen musst
so habe ich zeit wieder in angriffstellung zu gehn
ich erzeuge einen kaze bunshin und wir drücken uns voneinander ab
nun bist du an uns vorbeigelaufen und wir beide drehn uns um und greifen dich mit der starken schwert attacke rising blade an (schwert stark und schnell von unten nach oben gezogen und um eigene achse rotieren lasse) (ich konnte vorher festen halt finden aber was ist mit dir und wenn du auch noch 2 davon abblocken musst)

übrigens hab ich die aura die das schwert verlängerte wieder in mir
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 9:19 pm

Tja sorry das war nur eine Luftspiegelung.
Der Echte (also ich) ist drei Meter hinter der Spiegelung gewesen und als du dich zu mir (also der Luftspiegelung) umgedreht hast ramme ich dir das brennende Schwert in die Seite (nicht vergesse ich kann erkennen wer der Echte ist. Zumindest wenn ich drauf vorbereitet bin) un hole mit dem Elektrischen aus um noch mal zu zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 9:29 pm

grrrr in ein paar tagen wäre das nicht passiert (müsste meine schwertaura dich dann aber trotzdem treffn und wie hast du dich unsichtbar gemacht?)

mein doppelgänger hält dich fest ich gehe kurz ins bankai und jag dir ein rasenshuriken in den bauch als es dich trifft sprintet mein dóppelgänger mit shunpo nach oben um nicht von der explolsion getroffen zu werden
ich gehe aus dem bankai raus
ich aktiviere meine aura und lasse dauerhaft den heiligen impuls los um zu erkennen on dus wirklich bist
hmm wenns wirklich trifft habe ich gewonnen
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 9:35 pm

Unsichtbar durch umleiten des Lichtes um mich herum (hat was mit Brechung zu tun aber ich will euch nicht langweilen).

ich mach´s wie du: Ich verwandle mich kurzzeitig in einen Dämon die Flügel schleudern deinen DG weg. Ich weiche deinem Rasenshuriken aus. Verwandle mich zurück und werfe ein paar Shurikens auf deinen Orientierungslosen DG. Der wird zerstört die Druckwelle erreicht mich nicht und ich Attackiere dich wieder mit den Schwertern als du wieder aus dem Bankai raus bist.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 9:47 pm

leute ohne fuck ihr unterschätzt die druckwelle die ein kaze bunshin von mir erzeugt (er kostet mich immerhin ca 1/4 meines chakras)
ich mache nun das selbe wie du mit meinem doppelgänger ich greife den von der druckwelle erfasten orientierungslosen chaos mit dem selben rasenshuriken an
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 9:51 pm

Hallooo Kontrollbereich!!!! Dadurch wird die Druckwelle noch ein bisschen abgeschwächt und da er weiter weg war spüre ich kaum mehr als ein laues Lüftchen.

Also weiter geht´s bei meinem letztem Post.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:01 pm

das ist der kürzeste kampf den es je gab: ich lasse die augenklappe von meiner aura zerreißen und beanspruche so für ein paar sekunden das sharingan
ich halte das rasenshuriken vor mich und zerstöre deine schwerter jetzt jage ich es dir da du ja sehr nah bist ohne probs in den bauch (da ich sharingan aktiv habe bemerke ich sofort wenn du eine ausweichbewegung startest und brauch nur meinen arm dahinbewegen)
danach schließe ich das sharingan sofort und reiße ein stück meines mantels ab um es zu verbinden
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:07 pm

Als meine Schwerter zerstört wurden hab ich gleich das S-Schwert (das zweieinhalb Meter lange Katana) erschaffen und bin in den Modus "Licht der Dunkelheit" gegangen (Dauer insgesamt 1 Sekunde).
Der größte Teil der Energie des Rasenshurikens wird absorbiert.
Ich werde verletzt und Schlage sofort nach dir.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:17 pm

da ich keine zeit habe das sharingan zu verbinden habe ich weiterhin ultimative reflexe ich weiche zur seite aus und reiße dir die seite mit rising blade auf
in der zeit in der du zusammenzuckst mache ich einige shunpos und verbinde mir mein sharingan
nun lasse ich um dich herum scharfen wind entstehen
HIMMELSSARG!!!
außerdem sammle ich um den himmelssarg herum den sauerstoff auf hohe dicht und rase auf dich zu
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:22 pm

Ich hab den Modus nicht beendet.
Die Energie deines Himmelssargs wird einfach aufgesaugt. In dem Modus wird es um mich herum Stockdunkel.
Was soll´s ich setze"Herzloser Engel" ein.
(Alles was jetzt kommt kannst du natürlich nicht sehen) Ich halte das Schwert vor mir hoch. Du merkst das sich irgend was verändert du weißt nur nicht was.
Ich zeige mit dem Schwert in deine Richtung (durch den Sturm kann ich deine Position bestimmen den es gibt ein anderes Geräusch wenn Luft an einem Körper vorbei weht) um dich herum entstehen viele kleine Irrlichter die all deinen Bewegungen folgen (sie heften sich an das Wesen mit der meisten Energie in der angezeigten Richtung). Ich hebe meinen Arm und mache eine abgehakte Bewegung die Irrlichter Saugen dir (fast) alle Energie aus und zerstreuen sie in allen Himmelsrichtungen (Dir bleibt 1% deiner Gesamten Energie übrig. Mich kostet dieser Angriff die Hälfte meiner Gesamten Spirituellen Energie. [Deine Energie kommt langsam zu dir zurück nach 5 min hast du all deine verlorene Energie wieder]) .
(Dieser Angriff hat beim ersten nutzen gegen einen Gegner eine Treffer Wahrscheinlichkeit von 100% [Da der Gegner nicht weiß was passieren wird.][Selbst wenn jemand einen Kampf gesehen hat bei dem ich diesen Angriff eingesetzt hab weiß er nicht was passiert wegen der Dunkelheit.]).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:31 pm

ähm dafür bleibt dir keine zeit da da keine energie hinter steckt es ist stink normaler wind den ich kontrolliere und verschärfe und es kostet mich absolut keine kraft
du dachtest du würdest den angriff damit aufhalten siehst aber nicht das er noch besteht und deshalb trifft es dich
TRAUERZUG DES HIMMESL (die der scharfe wind schnappt zu und fügt dir sauviele tiefe schnittwunden zu (tja blutverlust nä))
ich sprinte schnell zu dir hin und tret dir dein schwert aus der hand und entzünde den sauerstoff und es macht bumm
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:36 pm

In Wind an sich steckt Energie (es muss nicht deine sein) und wenn die Energie des Windes entzogen wird ist es nichts weiter als Luft also hab ich den Angriff gestoppt.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:39 pm

es sind einfache moleküle dann könntest du auch einfach mich und dich einsaugen
und ich habe die windmoleküle zu vielen kleinen nadeln geformt und meine windskills sind besser als deine also müssten sie bestehen (sonst würdest du die luft ja einsaugen und dann könntest du alles andere auch einsaugen)

waaaa ich bin verwirrt

außerdem meintest du es zieht nur raiatsu und raiatsu attacken......und dafür habe ich kein stück raiatsu verwendet
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 10:47 pm

ich ziehe Energie ein und Wind besteht aus Molekülen die sich bewegen aber um sich zu bewegen brauchen sie Energie und die entziehe ich.

Verstanden?
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:01 pm

ich lasse dich nicht diese attacke machen sofort danach forme ich shurikans weiter weg von dir und lasse sie auf dein rücken zurasen (entzugsschicht ist dort dünn und die shurikens haben viel energie und sind schnell also kann dein schwert nich schnell genug entsaugen und du zuckst zusammen
jetzt kann ich die dein schwert wegtreten

auch wenn du dich drehst dann treffen dich die von vorne oder seite (halt trauerzug des himmels)
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:15 pm

Ich schwinge das Schwert schnell um meinen ganzen Körper so das die Wucht des Angriffes abgeschwächt wird.
Du trittst mir das Schwert aus der Hand und der Modus hört auf (wird ja schließlich durch meine Spirituelle Energie erzeugt).
Ich weiche von dir zurück und erschaffe es einfach neu.
Ich schmälere meinen Konzentrationsbereich und greif dich mit "Gnadenloser Engel" an. (Einhundert-elf Angriffe mit dem Schwer bei dem der Gegner nach hinten getrieben wird und das Schwert sich dabei aufheizt bis es glüht. Anschließend schleudert man den Gegner mit dem letzten Hieb von sich weg. Gefolgt von 20 Lichtklingen (fliegenden Schwerthieben Ähnlich wie Getsuga Thenschou nur nicht ganz so stark)).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:22 pm

ich breche deinen angriffsstrum mit rising blade ab (bist ja nich der einzige der starke schwert attacken hat)
du dein schwert wird nach oben gestoßen und ich (da ich das leichtere schwert hab) füge dir sofort eine schnittwinde in den bauch zu dann gehe ich auf abstand

ist dieser angriff von mir möglich? da ich ja auch etwas vorbereitungszeit hatte konnte ich die attacke ausführen und eine sehr starke attacke siegt halt über eine starke attacke.. also müsste es gehn. fals du das anders siehst sag es
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:30 pm

Du wusstest nicht was kommt also warum solltest du dich auf so was vorbereiten können aber na gut du hast es gestoppt.

Ich wehre den Schwertangriff in Letzter Sekunde mit einem Dolch ab das ich im meiner Hand erschaffen hab (das Katana wird mit einer Hand geschwungen).
ich gehe unter dir in Stellung und greife mit "Funken" an. (Ein Aufwärtshieb mit dem Schwert bei Treffer wird eine Schockwelle frei)
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:36 pm

doch als das schwert in deiner hand erschien bin ich auf dich zugestürmt (es war mir egal was du machen wolltest)

du meinst wohl eher ein abwärtshieb da dein schwert gerade über meinem kopf ist
ich trete mich von dir weg und feuere dabei einen windblast auf deine brust
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:44 pm

Bei deinem Letzten Post steht das du Abstand gewinnen wolltest. (ach was soll´s)

Ich schütze meine Brust mit meinen Armen und werde ein wenig weg geschleudert.
Ich seh mich um und gehe auf eine der Fliegenden Inseln.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:52 pm

ja wenn mein hieb erfolgreich getroffen hätte aber wenn du mit einem dolch abwehren kannst muss ich ja nah bei dir sein^^

ich lasse dich gehen und habe genug zeit chakraklingen zu formen (meine rechte ist stärker da dort noch mein schwert ist)
es sind einfach klingen aus wind stark mit chakra verstärkt und schneiden nahezu alles

nun bilde ich hinter mit überall scharfen wind in form von sensen die ich beim mit den chakraklingen auf dich zustürmen hinter mir herzieh und sobald ich dich seh auf dich abfeuer (die sensen sind innerhalb 1km² überall hintermir)
dazu feuer ich noch 2 getsuga tenshous auf dich ab
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptySo Jan 23, 2011 11:57 pm

Ich hab mich in die Höhle verzogen.
Dort mache ich etwas das du nicht sehen kannst (kommt mir bekannt vor Wink ).
Ich erweitere meinen Kontrollbereich um festzustellen was du draußen machst.
Sobald du in die nähe der Höhle kommst mach ich ihn wieder normal.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptyMo Jan 24, 2011 12:06 am

als ich gesehen hab das du dich in die höhle verkrochen hast beschwöre ich einen kazebunshin und fange an mich zu konzentrieren wärend meine aura stärker und stärker wird
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptyMo Jan 24, 2011 12:10 am

ich baue mir in der Hohle einen Raketenwerfer mit Zielsuchenden Geschossen.
Ich gebe dich als Ziel ein und feuere.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 EmptyMo Jan 24, 2011 12:15 am

mein doppelgänger holt jede mit einem windblast aus der luft

ich lasse meine aura immer stärker werden
mein doppelgänger setzt nun kazebushi ein (9 windpeitschen auf rücken)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

chatbattles
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter