THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind The Assassines und erobern die Welt.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

chatbattles

Nach unten 
+5
toshiro
Futofabi
hermi
Lokond
magnumfire
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 12:17 am

Tja du hast mir ziemlich viel Zeit gelassen.
Um dich herum entstehen überall Schwerter die dich und deinen Doppelgänger angreifen.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 12:22 am

mein doppelgänger setzt die windsensen dagegen (der wind zerstört die schwerter und geht wieder in die vorherige position hinter mir
die paar schwerter die durchkommen wehrt er mit kaze bushi ab (er hat das sharingan aktiv das hat ja nix mit mir zu tun)
pech gehabt gleich bin ich fertig
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 12:24 am

Es entstehen immer mehr Waffen nicht nur Schwerter auch Speere Äxte Sensen Hämmer uvm. Die dich und deinen DG gnadenlos angreifen und es werden immer mehr egal wie viele du zerstörst.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 12:31 am

das spielt keine rolle ich brauche nur zeit und da mein doppelgänger das sharingan aktiv hat kann ich alles locker abwehren mit den windsicheln und kazebushi so das mein doppelgänger nur chakra durch das sharingan verbraucht (und vllt ein bissl durchs bewegen)

ich bin fertig ich habe kraft vom windgott und strotze nur so vor aura
ich beende den wahnsinn indem ich dort wo die waffen entstehen einen vakuumraum mache (jez kannst du nix mehr umwandeln)
ich jage nun die ganze grotte mit einem final flash in die luft (und irgendwo da musst du ja sein da ich dich sonst mit dem heiligen impus geortet hätte)
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 12:41 am

Tja das war´s dann wohl mit Versteckspiel Ich bin durch die Insel gefallen (hab einfach die Erde unter mir entfernt). Es gibt eine Riesige Explosion und die Insel fliegt in die Luft. Ich werde durch die Druckwelle ins Meer geschleudert.
Ich sammle ganz viel Wasser um mich herum und imitiere Shiro im Bankai.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 12:52 am

hmm der windblast kam aber eig derbe schnell egal
mein doppelgänger kann ein wenig chakra orten und nimmt dich war als du unten durchfällst deshalb ziehe ich den gigantischen windblast nach unten auf dich und werde danach ebenfals weggeschleudert (mein doppelgänger wird so besiegt)
tja aber du hast mein final flash noch abbekommen
ich mache einen weiteren doppelgänger (hab ja kraft und chakra vom windgott bekommen (was aber keine verletzungen heilt))
er aktiviert wieder sharingan und erkennt dich
ich fliege mit einem rasenshuriken auf dich zu und mein doppelgänger hängt hinten an meinen füßen (ich benutze lüftströme zum fliegen)
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 1:08 am

Ich greife auf shiros Angriffe zurück und greife dich mit einer Art Horinmaru an.
Als du abgelenkt warst gehe ich nach unten zum Wasser und lasse um mich herum Wassersäulen entstehen.
Du siehst mich nicht mehr Ich friere die Wassersäulen ein und Sprenge sie so das die Splitter zu dir und deinem DG gehen ich sprinte zu deinem DG der kurz abgelenkt ist (trotz Sharingan) und greif ihn an (jeder mögliche Angriff von dir wird durch die Eisflügel geblockt). Gleichzeitig entstehen hinter ihm drei Schwerter die ihn durchbohren. Er verschwindet in einer Explosion und ich werde getroffen (glücklicherweise hatte ich noch die Flügel die mich geschützt haben).
Nachdem ich mich gefangen hab wende ich mich dir zu (die Flügel repariere ich nebenher).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 1:17 am

ich hasse es wirklich der spielverderber zu sein aber ich bin nicht schlecht dadrinne
deine lächerlich hyorinmaru nachmahe zerschneide ich einfach mit rasenshuriken und fliege mit rasenshuriken weiter auf dich zu
und wenn man durch das objekt durchschauen kann kann ich auch dein chakra sehen (bzw mein doppelgänger)
ich weiß also wo du bist und fliege auf dich zu (die splitter kann ich durch meine aura beinahe ignorieren aber werde trotzdem verletzt was mich immoment wenig juckt vorallem da ich die die von vorne kommen einfach zerstöre und mein doppelgänger uns noch mit kazebushi beschützt)
ich ramme dir also ein rasenshuriken in den bauch (wenn du ausweichst guckt dir mein doppelgänger in die augen und du bist im gen - jutsu und wenn du ausweichst und nicht hinguckst greift er dich mit kazebushi an)
zwickmühle
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 1:31 am

ich verwandle mich n einen Dämonen weiche deinem Angriff aus Schaue aber deinem DG in die Augen.
Ich bin in seinem Gen-Jutsu gefangen.
Doch mein Körper wird von dem Dämon (den ich grad benutze) übernommen. (Der Dämon wird von meinem Geist unterdrückt wenn mein Geist nicht anwesend ist übernimmt der Dämon die Kontrolle).
Der Geist des Dämonen ist Immun gegen Illusionen, ermüdet nicht und kennt keinen Schmerz.
Während ich in der Illusion gefangen bin wütet der Dämon und greift wahllos alles an was sich bewegt ohne darauf zu achten ob er verletzt wird.
(Das heißt es ist ihm Scheiß Egal ob du ihn Angreifst er nimmt den Angriff einfach hin und attackiert dich oder deinen DG).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 1:49 am

ich lasse meinen doppelgänger mit shunpos verschwinden und er quält dich in der illusionswelt indem dir dort wehgetan wird (du solltest nicht zu lange da bleiben sonst bist du bald ein psycho)
ich greife den dämon an schneide ihn mit den charkaklingen einen arm ab und ein harter kampf entbrennt wobei ich ganz schön aufs maul bekomme
nun schlage ich den dämon nach einem geschickten flugmanöver mit allem was ich hab mit der windfaust (meine faust mit wind verstärkt) in die luft und lasse eine auraexplosion lv 6 los....
er ist komplett vernichtet und kann deshalb nicht mehr kämpfen

nun kommt ein psycho zurück
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 1:56 am

.

Zuletzt von Chaos am Mo Jan 24, 2011 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 1:57 am

Erst mal ist die Rüstung des Dämonen härter als Stahl also nix mit Arm ab. (Sag ma willst du mich verstümmeln das is immerhin mein Körper).
In der Illusion verschließe ich mich dem Schmerz (hab ich gelernt als ich Experimente gemacht hab sonst wäre ich schon lange ein Psycho, das ist als würde ich neben mir stehen während ich gefoltert werde also kriege ich nur nicht mit was mit meinem Körper geschieht.).
Der Dämon und du ihr liefert euch einen heftigen Kampf. Am Ende schaffst du es den Dämon K.O. zu Schlagen. Der Körper verwandelt sich wieder zurück (hast du ein Glück das ich nur einen Dämon hab sonst wäre jetzt der nächste dran gewesen).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 2:06 am

*hff* *hff* ich würd sagen dein dämon ist fürs erste außer gefecht
also du bist doch eig weiter im gen - jutsuund sichtbar da es fürs erste nix merh zu unterdrücken gibt.
egal ich löse das gen - jutsu einfach auf sonst wirds zu kompliziert^^
da du nun wieder dabist halte ich die hand auf dich und egal was du früher gemacht hast ein wenig geschockt und kaputt bist du

ach und meine chakraklingen haben nur 150 moleküle an der front das kriegt mit meiner technik nahezu alles durch (also da es dein körper ist hast du enorm viele schnittwunden)
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 3:09 pm

Ich gebe zu das das eine Neue Erfahrung für mich war.
Ich sehe an mir runter und bemerke das ich überall Blute.
Ich lasse Bänder entstehen und verbinde damit meine Wunden.
Danach erst bemerke ich dich. Ich bin ein wenig verwirrt bis mir einfällt das wir ja gerade kämpfen.
Ich verhalte mich ruhig und ordne erst mal meine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 4:13 pm

da ich nun zeit hatte es vorzubereiten kann ich die technik anwenden
du bist an einer stelle geblieben und ich hatte zeit....
ich lasse nun die verschärfte luft die ich vorbeireitet hab und du eingeatmet hast in deiner luftröhre und lunge rotieren so das du schden von innen bekommst
(coole kombo oder? durch das gen - jutsu muss man sich erstmal sammeln und ruhig bleiben. und da du keine gefahr gewittert hast warst du das auch so konnte ich diese technik anwenden)

sofort danach lasse ich ein paar airblades auf dich zufliegen außerdem aktiviere ich bei mir nun auch kaze bushi
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 4:21 pm

Nix da. Im letzten Augenblick fällt mir ein das es nicht gut ist in einem Kampf mit dir still stehen zu bleiben und ich bewege mich schnell ein paar Meter nach hinten.
Die Attacke geht daneben.
Ich erschaffe Shurikens und lasse sie auf dich zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 4:28 pm

die airblades und die shurikens gleichen sind aus allerdings lenke ich 3 an deinen vornei (und wehre deine 3 mit kazebushi und schwert ab)
nun merkst du das mein kazebunshin sich von hinten nähert und dich wohl angreifen will allerdings kommen 3 airblades (windshurikens) von allen seiten auf dich zu und nun kommt auch noch ein getsuga tenshou von mir dazu
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 4:36 pm

Als ich den DG bemerkt hab hab ich drei Schwerter erschaffen und sie auf dich gelenkt.
Danach hab ich den Modus "Licht der Dunkelheit Aktiviert" Die Energie der Airblades Aufgesogen deinem DG das Schwert in den Bauch gerammt (selbst wenn er ausweicht wird ihm Energie entzogen) und das GT hab ich mit einem Schlag abgewehrt (hab mich schnell erholt oder?).
Danach setze ich Herzloser Engel ein. (Beschreibung ein paar Posts weiter vorne.)
Diesmal kommt es zu überraschend ich kann es einsetzen und du wirst getroffen.
Ich stürme auf dich zu um deine Schwäche auszunutzen (dein DG ist verschwunden (ohne Explosion da ich die Energie absorbierte)).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 4:45 pm

jo da mein doppelgänger sharingan hat kann er ausweichen wird aber etwas verletzt und da ihm auch noch energie entzogen wird ist er kurz vorm verpuffen aber so schnell kann dein schwert die energie nicht entziehen er überlebt geschwächt
eig könnte mich mein doppelgänger vor den irrlichtern warnen da sie sicher mit raiatsu gemacht sind aber ich will sehn was passiert wenn sie mich treffen

du hast mir aber nur mein raiatsu gezogen meine kraft bleibt (naja mehr oder weniger da das ja etwas miteinander verbunden ist)
jetzt gilt es möglichst viel zeit totzuschlagen mein doppelgänger greift dich mit lässt airblades auf dich zufliegen die dich verfolgen und ich gehe auf defensive mit den chakraklingen die mir geblieben sind
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 5:00 pm

Ich zerschlage die Airblades (ich bin immer noch in dem Modus) und komme auf dich zu was du nur schwer erkennen kannst da es dunkel ist (na gut dein DG kann es sehen) Ich greif dich mit dem Schwert an wobei die Energie die in der Luft verstreut wurde von dem Schwert aufgesogen wird (von wegen Zeit schinden).
Wenn dein DG mir zu nahe kommt wird ihm der letzte Rest Energie entzogen und die Airblades kann ich ganz einfach abwehren.

(PS. Die Irrlichter sind nur das Anzeichen das die Attacke erfolgreich war nicht die Attacke selbst die ist nahezu unaufspürbar [deshalb trifft die Attacke beim ersten mal auf jeden Fall])
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 7:18 pm

ich kann dich ebenfalls sehen da von mir der heilige impuls aus geht (und im kampf gegen magnum habe ich in totaler dunkelheit ihn zu nutzen gelernt)
mein doppelgänger greift dich mit airblades an und ich dich mit rising blade wobei meine chakra klingen dich gerade noch erreichen sollten wenn sie ich dich mit rising blade angreife

mein doppelgänger formt immer neue airblades und wirft sie auf dich
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 7:23 pm

Ich tauch ab und verschwinde im Wasser.
Ich beende den Modus und erschaffe ein zweites S-Schwert.
Ich geh wieder in den Modus und greif euch beide mit den zwei Schwertern an.
Jetzt kommt so gut wie keine Energie mehr zu mir durch (allerdings verbraucht das dann auch doppelt so viel Reiatsu).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 7:31 pm

also treffen dich die angriffe? naja einer müsste ja mal treffen da wir wussten wo du bist (langsam muss dir schwindelig werden da du viele schnittwunden hast und sogar etwas vom final flash getroffen wurdest (und etwas von doppelgängerdruckwelle)
erstmal erkläre ich dir jez mal den winddoppelgänger: er ist ein eigenständiges wesen das chakra hat und angriffe durchführen kann (nicht so stark wie meine)
wenn er besiegt wird entsteht eine sturmdruckwelle egal ob er noch chakra hat oder nicht da er aus dichtem wind (und chakra) besteht der sich ausbreiten will also kommt die explosion immer^^
ich stelle also meinen doppelgänger dahin wo du hochkommst und er fängt dich in einem gen-jutsu wärend ich meine energie immer weiter zurückkehrt (müsste schon 10% haben)
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 7:41 pm

Wenn ich den Modus an hab Kämpfe ich mit geschlossenen Augen (da ich so wie so nix seh) also kein Gen Jutsu.
Ich weiche deinem DG aus. Dem wird der letzte Rest Energie Ausgesogen als mein Schwert ihm zu nahe kommt und er Explodiert.
Ich bekomme die Schockwelle in den Rücken und bekomme da noch ein paar Schnittwunden.
Du glaubst das dein DG mich gefangen hat und als du bemerkst das dem nicht so ist steckt dir schon eines meiner Schwerter in der Schulter.
Dir wird kontinuierlich Energie abgesaugt und ich hohle mit dem zweiten Schwert aus.
Ich schlag zu doch da muss ich den Modus beenden da ich mich sonst nicht mehr bewegen kann. (So lange ich noch ein kleines bisschen Reiatsu hab kan ich mich bewegen als ob es voll wäre da meine Hauptbewegungen nichts mit Reiatsu zu tun haben.)
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 EmptyMo Jan 24, 2011 8:09 pm

oh ich weiß das du nicht im gen - jutsu bist da der doppelgänger es wu´sste und wenn er besiegt wird bekomme ich seine erinnerungen aber leider auch seine anstrengung (was aber nichts mit verletzung und chakra zu tun hat)
also kann ich mit heiligem impuls sehen wo du bist und deinen ersten angriff mit einer silat technik kontern:
ich mache einen seitwärsschritt und dein angriff geht ins lehre nun packe ich dein handgelenk mit der rechten und schlage mit dem linken ellenbogen in deine elle so das dein arm nicht mehr gestreckt ist. nun schlage ich dir den rechten ellen bogen ins gesicht und fast zeitgleich mein rechtes knie in die magengruben. daraufhin lässt du deine anspannung und konzentration nach und ich bin mit einem weiteren seitwärtsschritt hinter dir und drück deinen oberkörper mit dem linken arm nach hinten und schlage mit dem rechten ellenbogen von hinten und oben noch mal in deine magengrube. du verlierst so absolut das gleich gewicht und fällst rückwärts um jetzt feuere ich dir ein getsuga tenshou nach.

(die technik kriege ich verdammt schnell hin da mein meister sie mir unter blut und schweiß gelehrt hat)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

chatbattles
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter