THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Hey willkommen bei Antiassassines VS Assassines.
Meld dich doch an, dann kannst du auch beim RPG mitmachen, chatten, u.s.w. Very Happy
THE ASSASSINES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind The Assassines und erobern die Welt.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

chatbattles

Nach unten 
+5
toshiro
Futofabi
hermi
Lokond
magnumfire
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Anzahl der Beiträge : 338
Bewertungssystem : 12

Charakter (RPG)
Beruf: Waffenhändler/Schmied, Erfinder
Waffen: viele
Gold: 200

chatbattles - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 8:18 pm

Wir sind in der Luft, kann man in der Luft sein Gleichgewicht verlieren und rückwärts um fallen?

Du schleuderst ein GT nach mir und ich werfe das eine Schwert in die Flugbahn (und zwar so das es abgewehrt wird).
Ich fange mich wieder und gehe auf dich los (natürlich langsamer als am Anfang des Kampfes aber du hast auch eine menge Energie verloren).
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Anzahl der Beiträge : 729
Bewertungssystem : 29

Charakter (RPG)
Beruf: Musiker und Sweeper
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 8:47 pm

doch das geht indem ich dich nach hinten gekippt und nach unten geschlagen hab du stürztz also richtung boden und musst feststellen das du starke schmerzen in magenbereich hast (nicht schlecht das du kein blut spucken mustest^^)
jo hab ich da ich die ganze zeit neben dir stand aber da ich nicht von der klinge berürht wurde und nur seitlich und hinter die war verkrafte ich das
ich forme 2 airblades die dich jeweils von rechts und links angreifen und ein getsuga tenshou kommt von vorne
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 8:59 pm

OK ich mach wieder eins auf Shiro (nicht vergessen wir sind über dem Meer und ich kann zwischen Kontrollbereich und nicht Kontrollbereich schneller wechseln als du zwischen Shikai und Bankai).
mit den Flügeln wehre ich die Attacken ab und ich greif dich weiter an.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 9:11 pm

du weißt aber schon das das bei toshi kein normales eis ist sonder raiatsu in form von eis also müsste wenigstens das getsuga tenshou schaden anrichten
langsam müsste der schaden dich einholen und du schwächeslt wärend ich stärker werde

mir reichts jez ich errichte einen vakuumraum um dich herum damit du nix mehr kontrollieren kannst und setze zum himmelssarg an (um dich herum ich geschärfter wind der sich immer mehr sammelt)
damit du nicht runterfällst mache ich an deinen beinen eine windverdichtung
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 9:24 pm

Du machst in nem Vakuumraum den Himmelssarg wie geht das den?

Ich schwächel doch schon seit ein paar posts (nur merkt man mir das nicht so an, ich bin eher der Ruffy Typ: kämpfen bis zum umfallen).
Ich hatte das Eis um mich herum und ich hab es extra hart werden lassen (du glaubst das geht nicht da liegst du falsch) deshalb konnte ich das GT auch abfangen. Ich hab das Eis immer noch um mich herum und bevor du den Vakuumraum gemacht hast hab ich die Flügel wieder fast vollständig regeneriert.
30 cm um meinen Körper (den Flügeln und dem S-Schwert) ist noch Luft den auf diese Größe lasse ich den KB höchstens schrumpfen (und so nah an meinem Körper kannst selbst du die Luft nicht beherrschen).
Ich rolle mich zu einer Kugel zusammen und warte auf deinen Angriff.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 9:33 pm

es geht indem dort nur meine windsensensind die du nicht umwandeln kannst da ich sie kontrolliere

ich kann die luft immer kontrollieren wenn ich noch was von meinem chakra dazu tue ich lasse also chakra einfließen
ich bereite also mehrere windsensen mit chakra versträkt vor und lasse sie um dich herum
jetzt lasse ich meine kraft zurückkommen (wenn du aus der kugel rausgehst greife ich an)
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 9:45 pm

Der Eismantel explodiert und Eissplitter und eine Wolke aus Eis Teilchen fliegen durch die Gegend (also die Wolke fliegt nicht sie ist um mich herum so das du mich nur Schemenhaft erkennen kannst.
Du greifst mich an und die Windsensen treffen mich nur bin ich jetzt vollständig in einen Mantel aus Metall gehüllt. Sie Treffen mich zwar trotzdem aber nicht so stark.
Durch die Eisteilchen ist der Vakuumraum kurz gefüllt so das ich heraus kann. ich sprinte auf dich zu währenddessen löst sich der Metallmantel auf und hinter mir entstehen hunderte von Schwerter die hinter mir auf dich zu fliegen.
Ich schlag auf dich ein und in dem Moment wo du auf mich konzentriert bist wirst du von einem der Schwerter getroffen.
Aber nicht nur du wirst getroffen sondern auch ich (So was hab ich das erste mal gemacht und ich bin nicht mehr so konzentriert).
Nach mehreren Angriffen bei denen wir beide Schwer verwundet wurden sacke ich zusammen und falle auf die Fliegende Insel unter uns (Die Bäume bremsen meinen Sturz)
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 10:17 pm

für sowas habe ich den heiligen puls und kazebushi ich kann einige von hinten kommende schwerter abblocken aber bin dafür vorne weniger konzentriert
aber deine konzentration ist durch die schwerter auch nicht so hoch.
ich bin also jetzt seitlich von den schwertern so das sie immer wieder auf uns zufliegen
ein erbamungsloser schwertkampf mit dreisten kampffeld
du fällst runter ich bleibe noch ein wenig oben und kann mich nun vollständig darauf konzentrieren alles abzuwehren.
nun habe ich mein raiatsu wieder
ich schieße einen windblast auf dich
Nach oben Nach unten
Chaos
Eliteassassine
Eliteassassine
Chaos

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 10:26 pm

Willst du mich umbringen?
ich bin doch schon besiegt hab keine kraft mehr und großen Blutverlust (was zu ersterem führt).
Also bitte keinen Windblast.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMo Jan 24, 2011 10:30 pm

verdammt ich find ihn nicht er ist zu weit weg
sharingan!!!!
es funktioniert perfekt ich kann sehen wie mit meinem anderen auge
ich finde dich und bringe dich so schnell wie möglich zu einem arzt und deaktiviere mein sharingan

hab sharingan stufe 1 entgültig gemeistert
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 11

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 9:21 pm

futofabi vs toshiro

ich erschaffe einen speer aus eis und werfe ihn in deine richtung.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 9:33 pm

ich weiche dem speer aus und erschaffe unzählige windsensen vor mir die ich nacheinander auf dich zufliegen lasse
wärenddessen rase ich auf dich zu und greife dich mit rising blade an (ich ziehe das schwert schnell von unten nach oben und lasse es um seine eigene achse rotieren)
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 9:41 pm

Ich erschaffe einen Eisschild, der die Windsensen abblockt . Rising Blade blocke ich mit meinem Schwert ab und erschaffe mit der anderen Hand ein Schwert aus Eis, mit dem ich dich angreife.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 9:47 pm

mit einer einzigen fingerbewegung schnellen weitere windsensen hervor und zerstören dein eisschwert
nun lasse ich weitere auf dich zuschnellen wärend ich dich mit einer schnellen schwerterfolge angreife
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 9:58 pm

Ich erschaffe noch einen Eisschild, der die Windsensen abblockt und wehre gleichzeitig deine Angriffe ab. Ich springe ein Stück zurück, konzentriere mich und lasse Wolken am Himmel aufziehen, während ich gleichzeitig die Temperatur auf -5° absenke
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 10:12 pm

ich komme mit shunpo zu dir, werfe dich mit einem morote seo nage über die schulter schicke ein paar windsensen hinter der verwirrten toshi hinterher und fliege mit luftströmen über die wolke, nehme ihr die luft und setze zum himmelssarg an (scharfe luft ist überall um dich herum) außerdem sammle ich den sauerstoff auf hohe dicht um dich herum. ich komme mit shunpos näher zu dir
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 10:27 pm

Ich sammle eisteilchen um mich herum und sprinte mit shunpo auf dich zu. ich greife dich mit meinem schwert an und während du abblockst trete ich dir in den magen. während du dich zusammenkrümmst verpasse ich dir noch einen Kinnhaken.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDi Jan 25, 2011 10:42 pm

ich mache einen schwerthieb nach dem kinnhaken so das du zurückweichen musst ich entzünde den sauerstoff und die explosion trifft dich voll
nun bewege ich die scharfe luft wieder um dich und lasse sie in deiner verwirrung zuschnappen
TRAUERZUG DES HIMMELS!!
du hast viele schnittwinden so das du viel blut verlierst
ich aktiviere nun mein sharingan
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMi Jan 26, 2011 9:06 pm

die explosion trifft mich, aber den trauerzug des windes blocke ich ab, in dem ich die eisteilchen um mich herum blitzschnell zu einem schild forme. ich springe ein stück zuück und beschwöre 2 doppelgänger. der eine doppelgänger fängt an dich ununterbrochen mit hado 33 anzugreifen, während der andere meine wunden heilt. nachdem meine wunden geheilt sind, erschaffe ich um dich herum eiszapfen die kugelförmig um dich herum angeordnet sind. ich greife dich mit den eiszapfen aus allen richtungen gleichzeitig an.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyMi Jan 26, 2011 11:00 pm

eigentlich sind deine eisteilchen ja durch die explosion weg aber ich bin mal nicht so
ich erschaffe einen kazebunshin der dein kido dauerhaft mit getsuga tenshou abblockt
wärend du deine wunden heilst halte ich meine hand auf dich
den eiszapfenschaden schwäche ich ein wenig ab indem ich meine aura stärke
den gleichen angriff mache ich indem ich sturm nadeln um dich heurum entstehen lasse (himmelssarg)

du nachmacher^^
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDo Jan 27, 2011 5:42 pm

ich sammle wieder eisteilchen um mich herum und forme um mich herum einen schild, mit dem ich die Sturmnadeln abwehre. ich wechsel mithilfe von shunpo immer wieder meine position und fange an dich mit eisspeeren zu bewerfen.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyDo Jan 27, 2011 6:29 pm

pech für dich ich lasse die sturmnadeln nämlich nicht auf dich zuschnellen und da du nun in deiner kugel wartest das alles zuschnellt bin ich fertig
um dich herum ist ein vakuumraum, um den vakuumraum herum habe ich den sauerstoff stark gesammelt und um den sauerstoff herum sind nun auch noch sturmnadeln. ich lasse ein wenig luft im vakuumraum die ich vor dir sammel (du bist immernoch von himmelssarg umgeben und wenn ich trauerzug des himmels anwende ist dein schild weg). tja dann erstick mal oder werd verbrannt.
um deinen doppelgänger kümmert sich mein kazebunshin indem er dort wo dein doppelgänger ist einen tornado entstehehn lässt und ihn enger werden lässt (so das dein doppelgänger bald zerfetzt wird)
um deinen anderen kümmere ich mich indem ich das shikai von gin ichimaru mit meiner windaura nachahme (ich lasse immer wieder scharfen wind aus meinem katana hervorschnellen und ziehe ihn genauso blitzschnell wieder ein)

absolute zwickmühle (bleib in einem kampf mit mir niemals stehen)
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyFr Jan 28, 2011 7:13 pm

ich bilde um mich herum noch zwei schilde und sprinte dann mit shunpo aus dem vakuumraum. ich kühle die temperatur weiter runter auf -20°. ich erschaffe noch mehr eiszapfen, mit denen ich dich ununterbrochen angreife.
Nach oben Nach unten
Futofabi
Legende
Legende
Futofabi

Charakter (RPG)

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptyFr Jan 28, 2011 7:58 pm

eigentlich kannst du durch die schilde doch gar nix sehen oder und durch den schild auch nich sehen was um dich herum passiert? würd gern wissen wie du das machst...

dein einer doppelgänger ist durch den tornado nun zestört.
nun übernimmt mein doppelgänger deinen mit der attacke mit dem ich ihn angriff.
ich forme kaze bushi auf meinem rücken (9 peitschende windpeitschen) und komme mit shunpo auf dich zu.
wärenddessen lasse ich den ersten trauerzug des himmels deinen ersten schild, die explosion deinen 2ten schild und durch mein rising blade den dritten.
nun stehe ich genau vor dir. du bist ungeschützt. Trauerzug des himmels!! zeitgleich schaue ich dir in die augen.
SHARINGAN!!! du bist nach dem trauerzug des himmels in einem gen - jutsu wo ich dich quäle und ich für dich nicht sichtbar bin.
ich lasse dich psychisch noch etwas leiden wärend ich mit einem kombo angriff deinen doppelgänger ausschalte.
ich gehe sofort danach ins bankai und fliege über die wolke.
nalos^^ lass es schneien und frier dich selbst ein^^

ach ja den eiszapfen schaden halte ich möglichst gering indem ich viele mit kazebushi zerstör und meine aura sie abschwächt (naja und ich beweg mich mit shunpo auf dich zu da gehen die meisten eh ins leere)
jez hab ich den try getting out of this look XD (insider)
Nach oben Nach unten
toshiro
Assassine
Assassine
toshiro

Charakter (RPG)
Beruf:

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 EmptySa Jan 29, 2011 6:54 pm

ich weiche dem letzten trauerzug des himmels mithilfe von shunpo aus. Da ich mich mit shunpo bewege um den trauerzug des himmels auszuweichen, kannst du mir mit dem sharingan nicht direkt in die augen schauen. Ich beschwöre einen doppelgänger. Der verhindert dann, dass mein anderer doppelgänger zerstört wird. Zusammen greifen dich meine doppelgänger aus zwei verschiedenen richtungen mit einer schnellen schlagabfolge an. Währenddessen kühle ich die lufttemperatur weiter ab auf -30°.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: chatbattles   chatbattles - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

chatbattles
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter